Forum Discussion

Magneto9988's avatar
Magneto9988
Seasoned Newcomer
3 years ago
Solved

Galaktische Legenden: Währung für Kämpfe nicht vorhanden

Hallo,

obwohl alle Charakter Voraussetzungen erfüllt sind, kann ich keine Reiseführer Kämpfe für die galaktischen Legenden starten.

Problem: Mir fehlt die Währung der hellen/dunklen Seite. Diese soll ich bei den Kampagne-Missionen der jeweiligen Seite bekommen können.

Bei mir ist diese Währung dort jedoch nicht vorhanden...

Somit habe ich keine Möglichkeit an die galaktischen Legenden zu kommen.

Ich habe mal ein Foto von den Kampagne-Missionen beigefügt. Dort müßte oben doch eigentlich einen entsprechende Anzeige der Währung auftauchen, oder?

Wäre nett, wenn mir hier jemand Rat geben könnte.

Danke im Voraus!

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    3 years ago

Hey @Magneto9988,

ah, das ist in dem Fall korrekt. Du müsstest erst die 16 Anforderungen erfüllen, bevor du light side Währung sammeln kannst. Also, sobald du nicht die für das Event gebrachte Charaktere gesammelt und upgegradet hast, kannst du die Währung nicht sammeln.

-Vendcera

5 Replies

• Magneto9988's avatar
    Magneto9988
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Aktuell Jedi-Meister Luke Skywalker.

Habe auch schon Voraussetzungen für den einen oder anderen, aber ich kann leider bei keinem die Kämpfe starten, da ich halt nicht an die Währung komme...

Mein Bündniscode lautet: 543-986-746

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @Magneto9988,

ah, das ist in dem Fall korrekt. Du müsstest erst die 16 Anforderungen erfüllen, bevor du light side Währung sammeln kannst. Also, sobald du nicht die für das Event gebrachte Charaktere gesammelt und upgegradet hast, kannst du die Währung nicht sammeln.

-Vendcera

• Magneto9988's avatar
    Magneto9988
    Seasoned Newcomer
    3 years ago

Ah, ok. Ich dachte, dass kann schrittweise erledigt werden.

Danke für die Antwort!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 4 hours ago