Forum Discussion

Devil_29681's avatar
6 years ago
Solved

Geheimnisse und Truhen zählen nicht als eingesammelt!

Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:Sony Playstation 4
Fasse deinen Fehler zusammen: Bei mir Zählt das Geheimnis auf Zeffo in den Gebiet Kaputter Flügel nicht in den Fortschritt, sowie eine Truhe bei der Absturzstelle. Sehr ärgerlich da es meine Letzte Trophäe für die Platin ist!
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Testen ob man alles Bei den Gebieten einsammeln kann!
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann nicht 100% des Spiels abschließen!
Was erwartest du zu sehen? Bitte ermöglicht das die Sachen nachträglich einzusammeln gehen oder Reicht die Sachen nach!

Der Fehler scheint sehr selten zu sein! Dennoch ist das ein sehr ärgerlicher Bug! Bitte behebt das schnellstmöglich damit ich das Spiel noch auf 100% bekomme! Ein Neuanfang ist für mich ausgeschlossen da es doch sehr viel Arbeit und Zeit in Anspruch nahm! 

• Hat funktioniert 😊 man muss aber nach dem der Patch installiert wurde nochmals in die Bereiche gehen, in denen die Sammelgegenstände gefehlt haben. Sobald man den oder die Bereiche betreten hat erscheinen die beiden Trophäen.

12 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,323 PostsLatest Activity: 18 hours ago