gelöschtes SWGOH Konto wiederherstellen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem mit meinem SWGOH Account. Der Support konnte mir auch noch nicht wirklich weiterhelfen.
Wie kann ich ein gelöschtes Konto, was per Ingame Einstellungen durchgeführt worden ist, wiederherstellen lassen? Eine Spielder ID habe ich dadurch nicht mehr, diese ist auch weg und nun besitze ich eine neue, wenn ich das Spiel öffne.
Ich hatte es mit meinem EA Konto verknüpft.
Das Profil existiert noch in der Datenbank. Allycode habe ich noch. Der Spielername wurde in einen Standart Anfängerprofilnamen geändert.
Bis jetzt hat der Support mir nur geraden ein Ticket über die Ingame Hilfe beim Support zu erstellen, aber da sagte man mir mir immer wieder das gleiche ich sollte es über Ingame machen.
Gibt es hier eine Möglichkeit es wiederherzustellen? Was machen denn Spieler, die man gehackt wurden.
Ich habe das Konto seot 2016 gespielt mit 10 Mio GM. Hier wird so viel Geld in das Spiel gesteckt von manchen Spielern, da ist es schade, das der Support nicht so gut ist.
Hat da jemand aus der Comunity einen Rat?
Grüße
Hallo @lsx71r3ygwfa,
leider ist es nicht möglich, ein Mobil-Spielkonto wiederherzustellen - selbst der Ingame Support kann da nichts machen.
Dies kannst du auch hier in dem Artikel zu Mobil-Spielkontenlöschung nachlesen.
Leider kann man in dieser Situation nichts machen.