Gesammeltes Gear in Star Wars Galaxy of Heroes (SWGOH) verschwunden
Guten Tag,
Leider musste ich zum Monatsbeginn feststellen, dass zwei meiner gesammelten Gear-Materialien im Spiel SWGOH (Star Wars Galaxy of Heroes) die ich seit ca 2-3 Wochen im Gildenstore gefarmt habe, einfach verschwunden sind.
Von jetzt auf gleich... Von über 200 Stück jeweils auf 0....
Ich habe die ersten Tage des Monats darüber nachgedacht wohin das Material verschwunden sein könnte. Ob ich es vielleicht einem Charakter gegeben habe... Doch nach reichlichem Überlegen und explizitem Nachvollziehen meiner Schritte konnte ich einfach keinen Charakter feststellen, der davon was bekommen haben könnte. Geschweige denn 200 von jedem...
Auch im Reliktstore habe ich es nicht ausgegeben. Schon gar nicht komplett.
Also habe ich am Anfang dieser Woche beschlossen den Support anzuschreiben. Und nichts für ungut, aber es war echt ein Kraftakt das durchzumachen.
Schließlich, nachdem die netten Support-Mitarbeiter immer noch nicht verstanden haben was mein Problem ist und immer wieder die gleichen Nachfragen gestellt haben, hat man mich auf diese Seite hier verwiesen. Ich solle doch hier eine Bugmeldung oder so machen.
Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja einer helfen und kennt das Problem.
Ich hoffe auf Hilfe und wünsche allen die hier reinschauen einen schönen Mittwochabend und eine schöne Restwoche 🙂
Mit freundlichen Grüßen
Lavesuma