Habt ihr****** EA?
Was soll der ****?
Habe seit einer Woche mal wieder SWBF2 gespielt und was ist los? Der Origin-Client ist nach einem Update total fehlerhaft und es gibt immer noch die Probleme im Spiel.
Innerhalb von 3 Stunden ist bei mir 3-4 mal der Block kaputt gegangen. Luke kann immer noch nicht die nomalen Blitze von Sidious richtig blocken und zu allem Überflüss stürzt das Spiel bei mir nun immer in GA ab!!!!!!! Immer wenn ich gerade bei einer Person respawnen will!!!!
So langsam glaube ich das bei ****************angestellt sind. Nicht einmal ein Hinweis gibt es hier, wie man Fehler zumindest wieder korrigieren kann!!!!!!
Ich rate euch zu eins. SWBF2 komplett einstampfen und von Grund auf SWBF3 neu programmieren. Direkt die Machtnutzer und die Lichtschwertkämpfe integrieren, alle die SWBF2 gekauft haben bekommen SWBF3 bei Veröffentlichung für 50% weniger!
So wird das definitiv nichts mehr, da kann Content kommen was wolle, so ein Müll bleibt Müll!!!
Ende der Durchsage!!!!!!!!!!
EDIT: Beleidigungen und nicht angemessene Ausdrücke entfernt, angelehnt an die FORENREGELN
Ich habe ebenso keine Probleme damit, in unterschiedlichen Modi Server zu finden. Könnte es evtl. sein, dass deine Firewall oder dein Anti-Vir da etwas blockiert @ossipaule?
Grüße happy