Forum Discussion
Hey @Erdkaul,
hast Du die Tipps vom @UglyKidTom302 schon befolgt?
Die DxDiag stellen wir hier immer ein. 🙂 Dort stehen keine persönlichen Informationen über Dich drin, lediglich die Computer Spezifikationen, mit welchen Du arbeitest. 🙂
Cheers,
Val
...jep das habe ich zumindest überprüft aber die Einstellungen waren bereits so, wie sie sein sollten. (Hab mich auch schon für die Antwort bedankt 😉
Hab hier also den Bericht mal angehängt :-)
- ApprovedAnonymous9 years ago
Hey @Erdkaul,
Du hast in Deiner DxDiag mehrere Fehler welche nicht angegeben werden können und sonst nur "Hardening Telemetry" sagen. 🙂
Welches AntiViren Programm verwendest Du? Solche Fehler werden normalerweise von AntiViren Programmen verursacht.
Und wenn dieses etwas rum zickt, kann das auch der Fehler sein, welcher Dich daran hindert, Origin vernünftig zu nutzen. 🙂
Cheers,
Val- 9 years ago
Ich habe von Zeit zu Zeit ein ähnliches Problem. Wenn ich dann shift + F1 drücke, passiert einfach nichts. Schon ärgerlich, weil mal halt auch keine Anrufe annehmen kann. Ein Neustart von Origin + BF behebt es nicht. Nur wenn ich den Rechner neu starte, ist das Problem behoben.
Was mir aufgefallen ist, dass wenn der Fehler auftritt einige trayicons nicht mehr in der Taskleiste sind, die eigentlich da seien sollten (z.B. Mein Maussoftware, intel rapid storage-technologie,...)
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich vermute, dass es immer dann passiert, wenn ich im Windowsbetrieb den Explorer Prozess neu starte. Habe ich hin und wieder mal gemacht, wenn ich aus dem Standby komme und mein Rechner immer zwischen "Netzwerkidentifikation" und "kein Netzwerkkabel" wechselt. Keine Ahnung was das für ein Bug ist. Geht mir tierisch auf die Nerven, vor allem, da auch das meist nur mit einem Neustart behoben werden kann. Aber das hat ja nichts mit dem Problem hier zu tun.
Was ich sagen will ist halt:
explorer.exe neu starten => trayicons verschwinden + origin overlay startet nicht.
Hey @GT-Anakin,
aber das hat ja nichts mit einem Bug von Origin zu tun sondern damit, dass Dein PC offensichtlich ein paar Macken hat.
Wenn Du schon den Explorer neustarten musst, um Netzwerk Probleme zu beheben, scheint da irgendwo ein Fehler drin zu stecken.
Du kannst gerne 'nen neuen Thread aufmachen und mir 'ne DxDiag anhängen, dann schaue ich mal drüber. 🙂Cheers,
Val
mach mal ein Treiberupdate für deine Graka aktueller Treiber hat Version 368.93
Du hast Version 362.00 drauf
- 9 years ago
Hat sich erledigt, danke... also der Fehler ist nicht behoben aber nach der Einführung ist das Spiel absolut daneben. Ich wollte bei der Basisversion bleiben, weil ich nicht so viel Zeit habe, dass sich das Spiel für mich lohnt (Mit DLC immerhin 110 Eurso). Ich habe jetzt mal wieder ein paar Runden gezockt und bin verzweifelt. Ohne DLC und die damit verbundenen besseren Waffen und Granaten (z.B. störung) hat man keine Chance. Egal wie gut man ist (Und nach zig Jahren CoD Multiplayer, denke ich ich bin echt nicht schlecht) verliert das eigene Team einfach immer, wenn man selbst keinen DLC-ler hat. Absolut arm in meinen Augen.
- 9 years ago
@Erdkaul Also ich habe zwar nur Outer rim, aber ich habe immerhin eine KV von 1,64 (letztens 53:8 Kills:verluste bei cargo) Es ist also durchaus auch ohne dlc möglich (SE14c, Schild, Impulskanone und Jetpack)
Aber wenn du Amazon Prime Kunde bist, gibt es den Season Pass (alle DLCs) nur heute für 20€
jetzt rate mal, wer sich den gegönnt hat....