Forum Discussion
...jep das habe ich zumindest überprüft aber die Einstellungen waren bereits so, wie sie sein sollten. (Hab mich auch schon für die Antwort bedankt 😉
Hab hier also den Bericht mal angehängt :-)
mach mal ein Treiberupdate für deine Graka aktueller Treiber hat Version 368.93
Du hast Version 362.00 drauf
- 9 years ago
Hat sich erledigt, danke... also der Fehler ist nicht behoben aber nach der Einführung ist das Spiel absolut daneben. Ich wollte bei der Basisversion bleiben, weil ich nicht so viel Zeit habe, dass sich das Spiel für mich lohnt (Mit DLC immerhin 110 Eurso). Ich habe jetzt mal wieder ein paar Runden gezockt und bin verzweifelt. Ohne DLC und die damit verbundenen besseren Waffen und Granaten (z.B. störung) hat man keine Chance. Egal wie gut man ist (Und nach zig Jahren CoD Multiplayer, denke ich ich bin echt nicht schlecht) verliert das eigene Team einfach immer, wenn man selbst keinen DLC-ler hat. Absolut arm in meinen Augen.
- 9 years ago
@Erdkaul Also ich habe zwar nur Outer rim, aber ich habe immerhin eine KV von 1,64 (letztens 53:8 Kills:verluste bei cargo) Es ist also durchaus auch ohne dlc möglich (SE14c, Schild, Impulskanone und Jetpack)
Aber wenn du Amazon Prime Kunde bist, gibt es den Season Pass (alle DLCs) nur heute für 20€
jetzt rate mal, wer sich den gegönnt hat....
- 9 years ago
@GT-Anakin Danke für den Tipp. 20 Euro sehen auch ganz anders als 50 aus. Ich wollte es mir einfach nicht holen, weil es für mich unverschämt ist und ich halte an der Meinung fest, dass die neuen Waffen und Gadgets einfach zu hart sind für ein DLC. Aber das ist ja auch Subjektiv.