Forum Discussion

Walter081574's avatar
Walter081574
Rising Novice
2 months ago
Solved

Jedi Survivor - Bekomme auf Koboh zwei Türen nicht auf

Habe eine lange Pause gemacht und wieder angefangen Jedi Survivor zu spielen. Und bekomme noch immer nicht die zwei Türen auf Koboh auf

Wie man sieht ist alles Verschloßen das wichtig wäre. Suche schon Monate.

Falls jemand eine Idee hat dann Bitte schreiben. 

• Walter081574's avatar
    Walter081574
    2 months ago

Hab es endlich geschafft , hab nach Typen die dort herum stehn aus schau gehalten. Dan sprach ich mit einem der gab mir ein Gerücht über eine Siedlung der Jawa. Die hab ich von den Imperialen Truppen befreit und wie ich wieder zurück kam konnte ich mir die zwei Türen öffnen. Danke nochmals Poppy

4 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo Walter081574,

du hast hier vermutlich noch nicht alle benötigten Gegenstände und/oder Fähigkeiten.

Bei manchen Türen braucht man zum Beispiel den BD-1s Elektroschocker, um die Tür zu öffnen. 

• Walter081574's avatar
    Walter081574
    Rising Novice
    2 months ago

Hallo Poppy,

habe alle Fähigkeiten habe das Spiel schon einige male Durchgespielt

• Walter081574's avatar
    Walter081574
    Rising Novice
    2 months ago

Hab es endlich geschafft , hab nach Typen die dort herum stehn aus schau gehalten. Dan sprach ich mit einem der gab mir ein Gerücht über eine Siedlung der Jawa. Die hab ich von den Imperialen Truppen befreit und wie ich wieder zurück kam konnte ich mir die zwei Türen öffnen. Danke nochmals Poppy

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Super, dass es endlich geklappt hat, Walter081574! Und danke, dass du Bescheid gegeben hast, wie es bei dir weiterging, das kann anderen Spielern sicher gut weiterhelfen, sollte jemand auf dasselbe Problem stoßen. :)

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,335 PostsLatest Activity: 14 hours ago