R4ikatsuNot applicable3 years agoKann nicht in Reiseführer Kämpfen Kann mir das jemand erklären? Ich habe alle vorraussetzungen für den Reiseführer erfüllt. Kann diesen auch auch starten aber nicht kämpfen. Es passiert einfsch nichts. Spiel habe ich deinstaliert u...Show MoreScreenshot_20221123_180532_Heroes.jpg759 KB
777Obi888Not applicable2 years agoHier ebenfalls...kann keinen Kampf im Reiseführer starten.Mein Bündnis Code ist 324-481-982.
Featured PlacesSTAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 3 days ago4,469 Posts
STAR WARS™ Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 3 days ago4,469 Posts
Recent DiscussionsSWGOH - Spiel friert ein beim Versuch "Mütter von Peridea"-LSB zu kaufen Hi zusammen, ich spiele das Spiel auf dem PC über die EA App. Mobile wird das Bundle nicht angeboten. Sobald ich versuche, das Mütter von Peridea Bundle zu kaufen, friert das Spiel beim Ladesymbol,...Hotfix?!! Ich habe das Spiel nicht einmal zum Release gekauft und warte immer noch auf den ersten Hotfix, damit das Spiel überhaupt spielbar ist. Ich hänge ab Minute 40 einfach nur in einer Zwischensequenz. Al...SWGOH Reiseführer Bug Ich habe einen bug, das ich reiseführerkämpfe nicht starten kann. Ich habe die vorrausetzungen und der knopf ist grün. Ich drücke ihn, er macht einen sound und nichts passiert. bin auf pc Mein Bün...Zero Company; Abgeschnittene Texte und Belohnungen Mit großem UI Text sind Optionen und Belohnungen bei Einsätzen manchmal abgeschnitten und nicht lesbar. Zero Company: Fokuspunkte abgeschnitten (UI) Beim letzten character sind die Fokuspunkte abgeschnitten und nur die halbe Zahl ist zu sehen.