Forum Discussion

HerrAltenpflege's avatar
10 years ago

kein Matchmarking/leere Server

Hi, kann leider nichtmehr Star Wars Battlefront spielen...

bin langsam am verzweifeln, irgendwie will die Matchmarking Funktion nichtmehr wirklich bzw. lade immer auf leere Server mit 0 Spieler!

steht 905-80 geht bis 0 % volle Spiele runter und tjoah, hab selten Glück das ma joine und wenn dann sind nur 4 Spieler drinne.....

Ist es bei euch ach so? oder wo ist das Probem bei mir?

weil ist halt alles doof ☹️ danke für jede Hilfe

mfg.

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@HerrAltenpfleger könntest du uns bitte verraten, auf welcher Plattform du Star Wars spielst und welche Spielmodi du für das Matchmaking anmeldest?

Cheers

Basti

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Dito selbe problem PC ist ein bug lässt sich nur umgehen wenn ein freund aus der party ne lobby sucht danach kann man wieder selbst spiele finden davor jedoch kommt man immer in leere lobbys oder fast leer die sich nach 5min auflösen .....

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Leere Server hatte ich auch schon mehrmals bei Jägerstaffel (PC) 2-4 Leute (Minimum sind 10) warten da wie die Deppen und nix geht - mehrmals raus/rein dann ist wieder ein Server Spielbar.

Hoffe wirklich das Jägerstaffel für Solo/Coop kommt ...

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Jetzt hat ichs doch heute mal so das ich mit nen freund zusammen held vs schurken spielen wollte

da sagt uns glatt das spiel also ich hab mal gesucht und er auch und das spiel sagt keine lobbys gefunden!

Spiel neugestartet und auf einmal hatte er eine lobby die ironie war in der lobby waren hacker die mir erst

nach 3 mal der selben lobby spielen aufgefallen sind wäre mir memlich neu das

zbsp boba fett nur noch 1 schuss braucht um helden zu töten bzw nicht helden ..... 

Hinzu kam dann noch ein imperator der die wand die ganze zeit ansieht und ein lordvader der wie ein ihrer amok

läuft war ein toll spiel erlebnis ! Mein team mit mir alle negativ jeder unter 0.5 kd aber cheater ja die haben alle 5+ K/D is klar wa ....

Zum glück mus ich sagen im schurken vs helden laufen angenehm wenig cheater rum aber wenn mal welche da sind dann nie allein trauigerweise....und meists sind es dann solche die andere helden sofort töten können oder einfach extrem mit ihrer k/d übertreiben!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 15 hours ago