Forum Discussion
Hallo @7jm84dcmxod0,
Wo findest du diese Hilfeseite, welche du verlinkt hast? Aus irgendwelchem Grund sagt diese "help-error", wie du sehen kannst. Hier ist der korrekte Link:
https://help.ea.com/de/help-top-issues/?product=star-wars-galaxy-heroes
Hier ist ansonsten auch ein Artikel, wo du nachlesen kannst, wie man Hilfe in SWGOH erhält. Von dort gibt es auch mehrere Links, welche mit Zahlungen und Rückerstattungen helfen können. Du kannst auch den EA Support hier kontaktieren.
- Pythia
Wenn man im Spiel auf Hilfe geklickt hat und dann auf "mir fehlt etwas, das ich gekauft habe". Mittlerweile hat es aber funktioniert. Ich habe einen Fall geöffnet. Mir wurde mitgeteilt ich solle 24h Stunden warten, sollte es keine Besserung geben dann sollte ich die Rechnung vom Kauf zurückschicken. Nach 24h Stunden war immer noch nichts da und ich habe die Rechnung an den Support geschickt. Der Support antwortete mir daraufhin ich solle mich nochmals per Chat um Hilfe bemühen. Das wiederum geht nicht weil man auf den Button "Kontaktoptionen" nicht klicken kann, man wird automatisch auf eine andere Seite weitergeleitet. Das habe ich dem Support mitgeteilt aber passiert ist nichts. Ich befinde mich immer noch in Deutschland und da gibt es eben Gesetze denen das Spiel unterliegt. Ich erwarte umgehende Hilfe bei solchen Problemen. Gerne kann ich die Fallnummer nennen, wenn gewünscht.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago