Forum Discussion

Wadlbeiza's avatar
2 years ago
Solved

Letztes Update

Hallo, 

Ich Bitte um Hilfe

Ich habe vor Kurzem mir das Spiel Battlefront 2 gekauft.

Ich habe es auf der Ps4 Installiert und Angefangen zum Spielen. Von vielen Gameplays habe ich herausgefunden das das Spiel nicht auf den Aktuellen Stand ist und habe überall schon nachgeschaut ob ich das Update machen kann nur habe ich nichts gefunden.

Ich bitte um Hilfe um das Spiel auf Aktuellen Stand zu bringen.

Lg.

• Hey @Wadlbeiza,

also so einige Inhalte muss man dafür auch erst im Spiel selbst freischalten. Ansonsten gibt es eventuell auch bestimmte Inhalte, die man nur bekommt wenn man beispielsweise sowas wie die Deluxe Edition von Battlefront 2 besitzt.

Ansonsten wurde die Weiterentwicklung von Battlefront 2 übrigens schon vor Jahren eingestellt und seitdem gab es keine neuen Updates mehr. Um das Spiel aber sowieso im Multiplayer spielen zu können, müssen alle auf der gleichen Version sein. Es kann also ehrlich gesagt eigentlich nicht sein, dass du noch auf einer Spieleversion von Veröffentlichung in 2017 hängst.

-Vendcera

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Wadlbeiza,

das Spiel sollte eigentlich automatisch auf dem neuesten Stand sein und sobald man über das Internet verbunden ist, die neueste Version mit Updates herunterladen.

Kannst du denn ansonsten deine Situation noch etwas genauer beschrieben, inwieweit du meinst, dass das Gameplay anders ist?

-Vendcera

• Wadlbeiza's avatar
    Wadlbeiza
    2 years ago

Ich habe nachgeschaut was das neue Update beinhaltet bei anderen Spielern auf der Ps4 oder Pc.

Und habe daraufhin nach den Uptade geschaut ob das in der Ps4 Mitteilungen zu finden ist, es war aber nicht drinnen. Als nächstes suchte ich auf den Playstore ob man dort vielleicht das Update Installieren kann war aber auch nicht dabei. Unter der Ps4 auf die Einstellungen habe ich geschaut ob das Update hir zu finden ist war es aber auch nicht dann schaute ich noch unter dem Spiel selber aber es war auch nicht dort zu finden.

Die Ganzen Neuen Inhalte (neue Helden, neue Kampfziele, neue Flieger, alles davon hab ich nicht) von dem Spiel was gibt habe ich nichts oben nur die Alte Version von dem Spiel.

Lg

• Auf der Ps4 habe ich genug Speicherplatz das war auch schon meine Überlegung das es vielleicht darin liegt aber das ist es auch nicht. Ich war sogar bereit das Spiel zu Deinstallieren und wieder zu Installieren aber da ich schon einen Vortschritt habe und sonst alles schon freigeschaltet habe wollte ich es mir nicht Deinstallieren.

Lg

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hey @Wadlbeiza,

also so einige Inhalte muss man dafür auch erst im Spiel selbst freischalten. Ansonsten gibt es eventuell auch bestimmte Inhalte, die man nur bekommt wenn man beispielsweise sowas wie die Deluxe Edition von Battlefront 2 besitzt.

Ansonsten wurde die Weiterentwicklung von Battlefront 2 übrigens schon vor Jahren eingestellt und seitdem gab es keine neuen Updates mehr. Um das Spiel aber sowieso im Multiplayer spielen zu können, müssen alle auf der gleichen Version sein. Es kann also ehrlich gesagt eigentlich nicht sein, dass du noch auf einer Spieleversion von Veröffentlichung in 2017 hängst.

-Vendcera

• Wadlbeiza's avatar
    Wadlbeiza
    2 years ago

Hallo,

Gillt das nur für die CD oder so beim Onlinekauf?

Ich habe mir das Spiel nämlich auf der CD gekauft. Kann es sein das es vielleicht daran liegt?

Lg.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago

Hi @Wadlbeiza,

es gibt/gab dabei schon einige verschiedene Battlefront 2 Versionen, auch einige als CD.

Ich würde dir aber empfehlen keinen großen Kopf deswegen zu machen. Bei solchen Bonusinhalten handelt es sich eher um kosmetische Sachen, aber durch normales Spielen kannst du immer noch das meiste freischalten.

-Vendcera

• Wadlbeiza's avatar
    Wadlbeiza
    2 years ago

Hallo, 

Vielen Dank für die Informationen.

Ich hoffe das das vermehrte spielen die restlichen Sachen (Helden, Flieger und Maps) freispielen kann.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    2 years ago
    @Wadlbeiza Gerne und viel Spaß damit! Ich könnte ansonsten empfehlen noch auf Youtube nach Tipps und Tricks danach zu suchen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,301 PostsLatest Activity: 3 hours ago