Forum Discussion
Hallo @DarthKarlito,
das ist sehr seltsam. Auf welchem Gerät passiert das?
Da du jetzt einen EA Account eingerichtet hast, solltest du deine E-Mail-Adresse ändern können, indem du dieser Anleitung folgst. Hast du vielleicht einen VPN an, welcher die Verifizierung stören könnte? Versuche vielleicht auch einmal einen anderen Browser.
- Pythia
- 3 years ago
Hi @EA_Pythia,
also es passiert sowohl auf dem Smartphone, als auch am PC und Laptop. An Browsern habe ich Edge, Chrome und Firefox probiert. Einen VPN benutze ich nicht. Daher vermute ich , dass das Problem von EA Seite aus ist. Mit 33 Zeichen ist die Mailadresse ziemlich lang, vielleicht wird von der Serverseite aus nur Mailadressen mit max. 32 Zeichen unterstützt?!
Die E-Mail-Adresse ändern bringt mir leider nichts, da ich bei dem Account mit dem ich gerade schreibe eine andere Mailadresse nehmen musste, da ich mit meiner eigentlichen Mail-Adresse keinen Account erstellen kann (wie oben geschrieben, erscheint kein Captcha Code). Diesen Account habe ich mit einer anderen Mail-Adresse erstellt um überhaupt ins Forum schreiben zu können.
Kann die mit EA-Connect verknüpfte E-Mail Adresse von meinen SWGOH nicht durch EA gelöscht werden und ich verknüpfe eine andere Mail Adresse?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthKarlito,
dafür musst du den EA Support kontaktieren, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf dein Konto haben - der Support kann dir hoffentlich dabei helfen, die E-Mail Adresse zu ändern.
- Pythia
- 3 years ago
Hi @EA_Pythia,
leider ist der Support nicht hilfreich. Entweder ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet (seit 2 Monaten ist allerdings nichts passiert) oder ich soll mein Konto vervollständigen (was ich nicht kann, da ich keinen FunCaptcha Code angezeigt bekomme mit der im Spiel verknüpften Mail-Adresse [s. Screenshots].Bei anderen Mailadressen wird mit der FunCaptcha Code angezeigt.
Edit:
Nach einem erneuten Gespräch mit dem Support weiß ich jetzt, dass es keine Lösung gibt. Ich kann weder die Verbindung zwischen EA-Connect und meinen SWOGH-Account lösen noch kann ich mich mit meiner Mailadresse im Webstore einloggen. Vorallem kann ich nicht die mit meinem SWGOH Account über EA-Connect verknüpfte Mailadresse ändern. Wie kann das sein? Da muss doch eine Möglichkeit bestehen`?
[Anhang entfernt von CM - persönliche Informationen]
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 9 days ago
- 10 days ago