Forum Discussion
Hallo @DarthKarlito,
das ist sehr seltsam. Auf welchem Gerät passiert das?
Da du jetzt einen EA Account eingerichtet hast, solltest du deine E-Mail-Adresse ändern können, indem du dieser Anleitung folgst. Hast du vielleicht einen VPN an, welcher die Verifizierung stören könnte? Versuche vielleicht auch einmal einen anderen Browser.
- Pythia
Hi @EA_Pythia,
also es passiert sowohl auf dem Smartphone, als auch am PC und Laptop. An Browsern habe ich Edge, Chrome und Firefox probiert. Einen VPN benutze ich nicht. Daher vermute ich , dass das Problem von EA Seite aus ist. Mit 33 Zeichen ist die Mailadresse ziemlich lang, vielleicht wird von der Serverseite aus nur Mailadressen mit max. 32 Zeichen unterstützt?!
Die E-Mail-Adresse ändern bringt mir leider nichts, da ich bei dem Account mit dem ich gerade schreibe eine andere Mailadresse nehmen musste, da ich mit meiner eigentlichen Mail-Adresse keinen Account erstellen kann (wie oben geschrieben, erscheint kein Captcha Code). Diesen Account habe ich mit einer anderen Mail-Adresse erstellt um überhaupt ins Forum schreiben zu können.
Kann die mit EA-Connect verknüpfte E-Mail Adresse von meinen SWGOH nicht durch EA gelöscht werden und ich verknüpfe eine andere Mail Adresse?
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthKarlito,
dafür musst du den EA Support kontaktieren, da wir hier im Forum keinen Zugriff auf dein Konto haben - der Support kann dir hoffentlich dabei helfen, die E-Mail Adresse zu ändern.
- Pythia
- 3 years ago
Hi @EA_Pythia,
leider ist der Support nicht hilfreich. Entweder ist das Problem bekannt und es wird an einer Lösung gearbeitet (seit 2 Monaten ist allerdings nichts passiert) oder ich soll mein Konto vervollständigen (was ich nicht kann, da ich keinen FunCaptcha Code angezeigt bekomme mit der im Spiel verknüpften Mail-Adresse [s. Screenshots].Bei anderen Mailadressen wird mit der FunCaptcha Code angezeigt.
Edit:
Nach einem erneuten Gespräch mit dem Support weiß ich jetzt, dass es keine Lösung gibt. Ich kann weder die Verbindung zwischen EA-Connect und meinen SWOGH-Account lösen noch kann ich mich mit meiner Mailadresse im Webstore einloggen. Vorallem kann ich nicht die mit meinem SWGOH Account über EA-Connect verknüpfte Mailadresse ändern. Wie kann das sein? Da muss doch eine Möglichkeit bestehen`?
[Anhang entfernt von CM - persönliche Informationen]
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthKarlito,
da du dein SWGOH Account mit EA Connect verbunden hast, hast du an dem Punkt auch einen EA Account erstellt. Oder meist du, dass du diese erste Anmeldung nie hattest durchführen können?
Falls du dich mindestens einmal hattest anmelden können, findest du hier mehr Informationen darüber.
Welche E-Mail-Adresse sollte ich für den Web Store verwenden?
Das liegt ganz bei dir. Du kannst die E-Mail-Adresse verwenden, die du mit dem Apple Game Center, Google Play oder deinem EA-Konto verknüpft hast, oder eine andere auswählen.
Verwendest du die mit deinem EA-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse, stellt dein Star Wars: Galaxy of Heroes-Konto zu dieser eine Verbindung her. Verwendest du eine andere E-Mail-Adresse, die noch nicht verknüpft ist, wird ein neues Spielkonto erstellt.
Du kannst die für den Web Store eingerichtete E-Mail-Adresse jederzeit ändern, indem du dich bei deinem EA-Konto anmeldest.
Das heißt, dass du eigentlich schon einen EA Account mit deiner E-Mail, welche du für deinen SWGOH Account benutzt, hast und kannst dementsprechend eigentlich hier deine E-Mail ändern können.
Versuche dich also einmal mit deiner E-Mail, welche du versuchst zu ändern, einzuloggen. Beim Einloggen sollte es eigentlich keine Captcha geben.
Ansonsten könntest du versuchen deine zwei EA Account zusammenzuführen und dementsprechend die neue E-Mail, mit der du vor kurzem einen Account erstellt hast, zu benutzen - dabei sollte der EA Support dir helfen können.
Es sollte eigentlich auch möglich sein, einen Account wiederherzustellen, und die E-Mail dabei zu ändern. Solange du andere Daten, außer deiner E-Mail, hast, mit denen der Account hergestellt wurde, sollte es möglich sein, für den Support, zu verifizieren, dass dieser Account dir gehört, auch wenn du keinen Zugriff in dem Moment auf diesen Account hast.
- Pythia
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 22 hours ago
- 9 days ago
- 10 days ago