Forum Discussion
Ich habe jetzt alle Schritte befolgt und habe auch meine Email Adresse geändert in eine ohne Sonderzeichen und ich habe Immer noch den selben Fehler. Ich bin am verzweifeln und verpasse soviel an Kristallen, shards etc.
Nicht wundern, dass ich jetzt mit einem anderen Account schreibe. Das einzige was bisher geklappt hat, ist die Aktivierung meines eigentlichen Kontos, sodass das vorübergehende Konto gelöscht werden sollte.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthKarl,
was hatte sich denn verändern, sodass du jetzt dein eigentliches Konto aktivieren konntest? Du kannst dich also jetzt nur immer noch nicht im Webstore einloggen?
Könntest du bitte einmal einen Screenshot der Fehlermeldung machen?
- Pythia
- 3 years ago
Hallo @EA_Pythia,
Bei einer der vielen Kontake mit dem EA support hatte ich das Glück, dass einer der Mitarbeiter mir den Link manuell zugeschickt hat, den ich für die Vervollständigung meines Kontos brauchte ich aber nicht bekommen habe. So konnte ich zumindest das ursprüngliche Konto aktivieren. Hier habe ich dann die Email geändert in eine ohne Sonderzeichen. Leider habe ich damit den gleichen Fehler (s. Screenshot 1).
Daraufhin habe ich wieder Kontakt mit dem Support aufgenommen. Nach mehreren frustrierend Kontaktaufnahmen (Auf Grund von fehlenden Sprachkenntnissen wurde mein Problem leider nicht verstanden und ich habe iwelche Lösungen bekommen die mit dem Problem nichts zutun haben bekommen), habe ich dann wieder einen Support Mitarbeiter mit mehr Know-how erwischt. Der hat dann meine E-Mail Adressen (neue & alte) überprüft und festgestellt, dass beide nicht mit einem SWGOH Account verbunden sind. Ich sollte dann über https://help.ea.com/en/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-galaxy-of-heroes/ Hilfe aufnehmen (Über die Ingame Hilfe) damit überprüft werden kann welche EMail mit dem SWGOH Account verbunden ist. Hier ist dann wieder Das nächste Problem. Ich werde dann auf die hilfeseite weitergeleitet Screenshot 2). Sobald ich ein Hilfsthema wähle werden die Accountdaten geladen (Screenshot 3), aber bekomme dann sofort eine Fehlermeldung (Screenshot 4). Daher kann ich über diesen Weg den Support nicht kontaktieren. Zur Überprüfung habe ich meinen zweit Account genommen und hier ist die Kontaktaufnahme kein Problem (Genau wie der login in den webstore klappt). Daher vermute ich, dass bei meinem hauptaccount Etwas völlig schief läuft von der Server seite aus.
Besteht die Möglichkeit über meine Spieler ID oder bündniscode herauszufinden welche Email mit meinem SWGOH verbunden ist? Oder kann man die EA Connect Verbindung löschen bzw. auf einen andere Email ändern? Gerne bin ich auch für andere Lösungsansätze offen oder andere Kontaktaufnahmen (Zoom-Call oder sonstiges). Es ist wirklich nur noch frustrierend und der EA support ist wie lotto spielen und hoffen auf einen vernünftigen Mitarbeiter.
- 3 years ago
Noch der 4 Screenshot
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthKarl,
der Support sollte deinen Account mit der Spieler ID und Bündniscodes, sowohl eines Kaufnachweises, falls du schonmal etwas kaufen konntest, finden können. Könnte es sein, dass du irgendwie als Gast gespielt hattest? Das könnte erklären, warum es nicht mit Google oder deinem EA Account verbunden zu sein scheint.
Ich verstehe, dass es teilweise sehr frustrierend sein kann den Support zu kontaktieren - ich leite das Feedback darüber auch gerne nochmal weiter. Leider ist dein Problem so Konto bezüglich, dass nur der Support dir da helfen kann.
- Pythia
- 3 years ago
Hallo @EA_Pythia,
vielen Dank für den Versuch mir zu helfen. Ich gebe aber leider auf das Problem zu lösen. Anbei sind Screenshots mit ein paar Erlebnisse aus dem Support. Eine Stunde Aufwand für so ein Ergebnis bringt mich zur Verzweiflung.
Umso bitterer ist, dass mittlerweile immer mehr Geschenke in den webstore kommen (z.B. 3 Gratis Kalender im Mai) und ganz viele Spieler haben keine Chance in den webstore zukommen. Das fühlt sich irgendwie einfach sehr unfair an. Ich kann verstehen, warum es den webstore gibt, aber solange es soviel Probleme gibt ist es nicht spielerfreundlich exklusive Belohnungen im webstore anzubieten.
- 3 years ago
noch ein weiterer Screenshot. Nicht erhalten sind noch Support Mitarbeiter die einfach die Konversation beendet haben.
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @DarthKarl,
hast du den Support über das Spiel oder EA Support kontaktiert? Falls du es über das Spiel versucht hast, kann ich nur raten, es von der Support-Webseite aus zu probieren.
Leider kann ich hier nicht weiterhelfen - für Kontoangelegenheiten ist leider nur der Support da. Du solltest nach einem Kontakt auch die Möglichkeit haben, Feedback zu hinterlassen, damit solche Sachen in der Zukunft hoffentlich nicht mehr passieren.
- Pythia
- 3 years ago
Hallo @EA_Pythia,
ich habe zuerst den Support über die Webseite kontaktiert. Hier wurde mir gesagt, dass ich den Support über das Spiel kontaktieren soll, da nur darüber Kontodaten aufgerufen werden können. Ich glaube, der Support ist noch viel schlechter als du bzw. EA denkt. Sobald Anfragen außerhalb der normalen Fälle kommen ist er wirklich eine Farce und Zeitverschwendung. 90% der Supportmitarbeiter kennen noch nicht einmal den Webstore für SWGOH.
Gibt es denn Überlegungen die Gratisbelohnungen für alle zugänglich zu machen, solange der Webstore nicht für alle zugänglich ist?
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 10 days ago
- 10 days ago