Forum Discussion

xgamer14598's avatar
4 years ago
Solved

Mega Bug

Hallo und zwar habe ich gerade 5 Verschiedene Spiele gespielt und in jedem Spiel waren alle UNSTERBLICH man konnte niemanden mit Waffen killen sondern nur mit Vehicles, also man konnte die Gegner nur überfahren aber sonst war man selbst unsterblich und die gegner waren auch unsterblich.

Ich weiß nicht ob es HACKER oder CHEATER waren oder einfach nur ein Riesen BUG

Es war bei 5 Verschiedenen Servern bzw 5 Verschiedenen Spielen immer das selbe Problem

Ich habe Fotos gemacht aber leider kann man die hier nicht Hochladen weil da steht "DATEI Zu Gros" warum auch immer 

20 Replies

• es ist herrlich.

Herrlich, dass es eigentlich strafbar ist, ein Produkt weiterhin im Verkauf zu haben, welches jedoch einen immensen Fehler aufweist.

Der hier aufgeführte Bugg macht das Spiel unspielbar und es ist offensichtlich, dass dieser Fehler nicht behoben wird und auch nicht behoben werden will.

Durch die Tatsache, dass der Fehler dem EA Team wohl bekannt ist, das Produkt jedoch nicht aus den Stores verschwindet, macht diesen Umstand zu einer Straftat und sollte rechtliche Konsequenzen von sich tragen. Und was tut EA mehr wehr als das gute alte Geld.

schönen Tag

• Hi @EA_rephii 

haben deine Nachforschungen schon etwas in Erfahrung gebracht? Es wäre schön wenn wir da bald ein bisschen Aufklärung dazu erhalten.

• Hey @EA_rephii es sind jetzt 2 Wochen vergangen, mittlerweile ist findet man diesen Cheat in jeder Lobby und jedem Spielmodus. Was ist los? Wird das Problem von euch aktuell bearbeitet? Seit Tagen ist das Spiel literally unplayable! Mach dem entsprechenden Team endlich Feuer unterm *!

• Tja. So viele Meldungen, keinerlei Antwort. Das spricht wohl für sich. Liebe EA oder wer sich auch dafür zuständig fühlt. Durch den seit Wochen anhaltenden Bug ist das Spiel unspielbar geworden. Ich habe aber dafür bezahlt und bekomme nicht die entsprechende Gegenleistung und sehe auch nicht, dass etwas dagegen unternommen wird. Daher möchte ich gerne mein Geld wieder haben und mit EA nichts mehr zu tun haben. An wen muss ich mich wenden?

• Seit Wochen ist das Spiel unspielbar!
    Wann gedenkt EA endlich diesen Bug zu beheben? Zig neue Spieler kaufen sich noch das Spiel, können es aber nicht spielen!
    Geht man so mit alten und neuen Kunden um??

• Wie kann es sein, das ihr Battlefront weiterhin verkauft aber das Spiel unspielbar ist? Diese Schei*e mit dem kein Damage machen geht schon seit Oktober so. Euren Saftladen sollte man in Grund und Boden verklagen. Wie kann man nur so treulos seinen Star Wars Fans gegenüber sein und nicht diesen Cheats löschen. Fixt das Game oder gebt mir mein Geld wieder. MfG

NEU

• ke93nd834hdkc8's avatar
    ke93nd834hdkc8
    4 years ago

Da hatte man für einen Tag die Hoffnung der Bug wäre behoben.....Fehlanzeige. EA langsam wird es echt lächerlich. Seit ihr nicht mal in der Lage so einen kleinen Bug zu beheben? Ich warte immer noch auf die Antwort wo ich mein Spiel zurückgeben und mein Geld wiederbekommen kann!? Wo sind denn hier unsere guten Geister, die für alles eine kluge Antwort haben? Bitte gebt doch mal ein Feedback. Vielen Dank. 

• Gute Nachrichten!

Heute hat ich EA ein Server Update durchgeführt und es funktioniert endlich wieder ohne Bug.

Zumindest hatte es bei mir eben im KOOP Modus funktioniert.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,301 PostsLatest Activity: 2 days ago