Mein Lichtschwertblock funktioniert nicht richtig/ ist kaputt/ wurde gehackt
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Ingame-Store & Kisten
Fasse deinen Fehler zusammen: Gerade im Spiel mehrmals vorgekommen. Genug Ausdauer vorhanden und block oben und dennoch kommen Lichtschwertschläge durch den Block durch. Da lobt man gerade mal EA für die Änderungen und nun wieder sowas. Das mit dem Block ist immer noch so ein Problem und scheinbar ist das mit dem letzten Upgrade noch nicht behoben, bzw. es wird einfach dadurch verschleiert in dem man den Block sieht. So geht das nun nicht EA. Wenn der Block oben ist und ich genug Ausdauer habe, dann muss ich auch einen frontalen Lichtschwertschlag blockieren können. Man hat so keine Chance gegen einen Angriff zu reagieren, bzw. diesen zu Blocken. Toll gemacht, vorher war der Block schon defekt nur da sah man das man den Block nicht aufbauen kann, nun sieht man den Block aber blockieren wie er soll macht er nicht. Bitte fixed endlich mal dieses nicht mehr blockieren können und überdeckt es nicht einfach so.Mit dem nächsten Fix nächste Woche sollte das ja möglich sein.
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? tinie1977
Wie oft tritt der Fehler auf? 50% - 99%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 29.09.2019
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 02.00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In HvV mit dem Lichtschwert blockieren
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? s.o.
Was erwartest du zu sehen? s.o.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer AMD RX 580
Man sollte den Block nun endlich mal fixen und auch richtig jusitieren und ihn auch für Hacker weniger angreifbar machen.