Forum Discussion
Hallo h4ppypommes!
Erstmal super, dass du das hier alles gepostet hast, eine deutsche Übersetzung findet sich auch auf der Homepage von www.starwars-union.de.
sofern der Link nicht erlaubt sein sollte, entferne ich diesne umgehend.
Ist ja nun eine erfreuliche Nachricht, dass Iden Versio nicht mehr so stark sein soll, im 1vs1 war man, sobald man von der Drohne betäubt wurde, besiegt. Das machte einfach keinen Sinn.
Ich hoffe für die anderen Helden/Schurke, gerade für Boba Fett kommt etwas ähnliches. Irgendwo hat sich auch einer darüber beschwert, dass die Lichtschwertnutzer/Machtnutzer im Vergleich zu den anderen helden /Schurken so schwach darstehen. Beispiel war EP5 Han und Vader auf Bespin. Dies sehe ich genauso.
Na zu den Skin muss ich sagen, das einzige was sich für mich interessant anhört, ist Yoda mit Kaputze, alles andere ist für mich uninteressant. Kylo Ren gefällt mir vom Aussehen eben in seiner original Kleidung mit Maske am Besten. Schade, dass er in den Filmen nicht weiterso gezeigt wird. Nein es liegt nicht am Aussehen Adam Drivers, sondern erinnert etwas an Darth Raven?.
Bei den ganzen Skins, weiss ich auf dauer gar nicht mehr, wer auf meiner Seite ist. Es reicht ja mitunter jetzt schon, wenn jemand vor mir auftaucht, da wird ohne Vorwahnung geschossen und dann erst gefragt. Zum Glück gibt es kein Friendly Fire. Mich wird es aber weiterhin verwirren.
Grüße und bis später!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago