Forum Discussion
Morgen, am 28. Mai 2020 wird ein Patch ausgerollt, welcher eine Auswahl der gefundenen Probleme angeht aber auch Änderungen der aktuellen Anforderungen an die Meilensteine für einige der Aussehen, darunter Darth Maul‘s Alter Meister, vornehmen wird.
Es werden Änderungen der Anforderungen an die Meilensteine der Erscheinungsbilder vorgenommen und anstatt von euch zu verlangen daß ihr 5k Gegner mit einem bestimmten Helden besiegen müsst, werdet ihr dies dann mit jedem Helden der jeweiligen Seite erfüllen können.
Das bedeutet, daß ihr für Darth Maul‘s Alter Meister-Aussehen nicht mehr 5k Gegner als Darth Maul besiegen müsst, sondern dafür jeder Schurke der Dunklen Seite genutzt werden kann. Das Besiegen von Gegnern als Held der Hellen Seite wird erforderlich sein, um Luke’s Farmjunge- und Leia’s Prinzessin-Aussehen freizuschalten.
Allen denjenigen, welche das Alter Meister-Aussehen bereits freigeschaltet haben, möchte das SWBFii-Team seinen Respekt aussprechen. Die Macht ist definitiv stark in euch.
An anderer Stelle bzgl. der Erscheinungsbilder werden die KI-gesteuerten Klontruppen nun auf dem Angriffskreuzer der Republik mit einer Phase 2-Rüstung ausgestattet.
Das KI-Verhalten wurde ebenfalls angepasst und ihr werdet ein verbessertes Verhalten im Bereich des Gefechtsstandes E auf dem Todesstern II erkennen können. Dies gilt sowohl für Sofort-Action als auch Vorherrschaft.
An Kylo Ren‘s und Darth Vader’s Fähigkeiten wurden ebenfalls einige Anpassungen/Nerfs vorgenommen. Bei Kylo Ren‘s Fähigkeit "Raserei" wurde der Grundschaden von 125 auf 115 reduziert. Darth Vader hingegen wird etliche Änderungen erhalten.
Die erste davon beinhaltet die Reduzierung des Schadens Darth Vader's "Schwertwurfs" von 150 auf 130. Die Werte seiner Sternkarte "Verstärkter Lichtschwertwurf" wurden ebenfalls auf 15-20-25-30 abgeändert. Abgerundet werden die Änderungen an Darth Vader dadurch, daß Gegner, die von seinem "Macht-Würgegriff" betroffen sind, durch seinen Lichtschwertwurf nur noch halben Schaden erleiden werden.
Hier geht es zu den Release Notes
Man befasst sich zur Zeit mit dem Problem der "Alter Meister-Erscheinungsbild Herausforderung" sowie mit Problemen bzgl. früherer Herausforderungsstatistiken. Es wird zur Zeit an einem Fix gearbeitet welches gerade getestet wird mit dem Ziel, es nächste Woche zu veröffentlichen.
Zur Entwarnung: Eure Daten und Fortschritte sind allerdings nicht verloren gegangen.
- 5 years ago
Morgen, Mittwoch den 26. August 2020, wird ein kleiner Patch für Star Wars Battlefront II ausgerollt.
Der Schwerpunkt dieses Patches liegt vorrangig auf den Korrekturen verschiedener Probleme bezüglich einiger Helden. Dies beinhaltet u.a. Fixes für Darth Vaders Schadensreduktion und General Grievous Klauenansturm.
Vor allem ging es dabei um die Frage, wie es möglich ist, Darth Vaders Schadensreduktionsseigenschaft zu verbessern. Außerdem wurde eine Korrektur implementiert, die verhindert, daß General Grievous "Krallenansturm" innerhalb kürzester Zeit mehr Schaden als erwartet verursacht. Ebenfalls wurde ein Problem behoben das dazu führen konnte, daß Darth Maul nach einem "Drehangriff" nicht mehr blocken konnte.
Bereitstellungszeiten:
Xb1: 9:00 Uhr MESZ
PS4: 10:00 Uhr MESZ
PC: 11:00 Uhr MESZ
Geschätzte Downloadgrößen:
Xb1: 900 MB
PS4: 500 MB
PC: 500-750 MB
Möge die Macht mit euch sein, immer.
Hier geht es zu den Patch Notes
- 5 years ago
Solltet ihr momentan Verbindungsproblemen mit Star Wars Battlefront II begegnen, habt bitte etwas Geduld. An einer Lösung wird gearbeitet !!!!!
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 10 days ago