Please update your Intel driver Fehlermeldung SW-Battlefront
Hallo Community,
hat jemand Erfahrungen mit der folgenden Fehlermeldung gemacht? (Siehe beigefügten Screenshot, Intel Treiber)
Ich kann das Spiel nach besagter Fehlermeldung zwar starten - aber nur indem ich im Geräte Manager -> Tastaturen mit einem Linksklick "aktiviere". Danach reagiert das Spiel und es funktioniert "einwandfrei".
Angeblich sei dies eine Beta-Krankheit (Sagen zu mindestens viele Einträge bei Google).
Unter den 3D Einstellungen von Nvidia habe ich als Maßnahme unter Programmeinstellungen Star Wars Battlefront hinzugefügt und den Nvidia Prozessor als bevorzugten Grafikprozessor ausgewählt. Leider schafft das nur unter Windows 10 eine Abhilfe. Für Weitere Informationen schaut euch bitte meinen Dxdiag an. (Aktuell nutze ich Windows 8.1)
Mit meinem System gibt es derzeit noch zu viele Treiber Schwierigkeiten unter Windows 10, daher verwende ich weiterhin Windows 8.1. (Für die Neugierigen)
Da ich bisher nur negative Erfahrungen mit dem Support von EA (respektive Origin) gemacht habe, würde ich mich freuen einige Erfahrungen mit euch auszutauschen. (Keine Körperflüssigkeiten)
Ansonsten muss ich wohl oder übel auf einen Patch warten. (ich vermute nicht, dass es ein Intel oder Nvidia Problem ist)
Grüße
Horrorklaun aka Christian