Forum Discussion
Kaum zu glauben, dass das Problem seit Dezember bekannt ist und immer noch nicht gefixt wurde ☹️
Habt ihr alle bis Level 50 Helden vs Schurken gespielt ? Da werden die Punkte nach einen Treffer oder Kill angezeigt zb 25-59-50 usw und in Angriff, Gefecht steht nach jedem Kill 100-137 usw
Was ist wenn die diese „Kampfpunkte“nur zählen und nicht am Ende des Spieles bei Helden vs Schurken mit 14000-28000 und es einfach falsch gezählt wird für diese Trophäe .... macht mich fertig solche Sachen ... versaut leider das ganze Spiel und ich finde es eigentlich echt klasse ...
- 7 years ago
hat damit überhaupt nichts zutun das problem gab es schon bei battlefront 1 und nicht nur bei rang 50 sondern auch bei der rang 25 trophäe das spiel ist ein einziger bug kotzt einen einfach nur an der scheissdreck bin froh das mich dieses drecksgame nur 10€ über die gamestop eintauschlite gekostet hat einfach eine frecheit für jeden trophy hunter dieses spiel ist der grund warum ich seit monaten kein finger mehr für irgendeine platin trophäe krum mache man investeiert einen haufen zeit und kriegt nichts ich hab mir so den * aufgerissen ich wäre der 10te deutsche spieler gewesen der platin holt und unter den 100 ersten weltweit aber nicht wegen diesem drecks ea bei fifa sind ständig die server down bei battlefront alles voll mit bugs und ufc 3 ist genau so ein rotz alles einfach erbärmlich bei den grundpreisen und dem budget
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago