Re: Balanced das Spiel bitte endlich! Bisher keine Änderungen diesbezüglich!
Hallo @enkito,
bei allen Spielern den Progress zurück zu setzen kann ich nicht befürworten! Ich habe zwar nicht die Beta gespielt, bin aber seit Release dabei! Was ich mir von Anfang an hart erspielen musste wäre ich daher nicht bereit einfach zurück setzen zu lassen!
Man muss dazu sagen, dass es mittlerweile total easy geworden ist seine Charaktere etc. aufzuleveln. Zu Anfang war dem nicht so! Einer der Hauptgründe dafür, warum ein Grossteil der Spieler mittlerweile nur noch mit epischen Karten herumläuft. Ich bin kein Freund dieser Änderung gewesen da es den Spielern, welche von Anfang an dabei waren, gegenüber unfair gewesen ist. Man musste sich zu Anfang die Zähne ausbeissen und brauchte auch eine Menge Glück die richtigen Karten bzw. hohe Karten zu bekommen!
Von daher ist es, was diesen Punkt angeht, einsteigerfreundlicher als je zuvor! Die Spieler müssten, um das Problem welches du ansprichst zu lösen, dann eher ihrem Level bzw. ihrem Fortschritt entsprechend den Servern zugewiesen werden.
Last but not least muss man aber auch sagen, dass Battlefront II ein Multiplayer Spiel ist. Wenn man gerade bei MP-Spielen heutzutage so spät einsteigt darf man sich nicht wundern, wenn alle anderen Spieler einem so weit voraus sind. Das ist nunmal so! Ging mir damals bei Destiny nicht anders. Also entweder Augen zu und durch.... oder die Finger von MP-Spielen lassen wenn sie schon eine Weile auf dem Markt sind 😉
Und was das Balancing angeht, hat sich in der Vergangenheit auch schon einiges getan. Was allerdings nicht heissen soll, dass es perfekt ist wie es ist!
Grüße happy