Forum Discussion

Re: Fehlercode 201 Star Wars Battlefront 2

Hallo @hitoriiiiiiii .

Errorcode 201 weist auf Verbindungsunterbrechungen von ausserhalb der Spielserver hin. Also alle Netzwerkverbindungen die zu den Servern kommen, sie verarbeiten oder verwenden.

Stelle bitte sicher, daß dein Freund vorerst diese Schritte aus dem TS-FAQ befolgt:

• Portfreigaben im Router einrichten
  • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzufügen
  • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausführen

Haben diese Schritte sein Problem nicht gelöst, soll er bitte hier nachsehen und die dort beschriebenen Vorschläge zur Behebung von Verbindungsproblemen befolgen.

Eine weitere Ursache könnte auch eine Störung in der Leitung selbst sein. Dies kann er über seinen Internet-Provider prüfen und ggf. beheben lassen.

Grüße happy

6 Replies

• Haben bereits alles davon probiert

Ich guck mal ob es geht wenn er zu mir kommt

• IkreazzZ's avatar
    IkreazzZ
    4 years ago
    @h4ppypommes ich konnte seit dem ich das spiel besitze nicht eine runde zocken weil das spiel mir JEDES mal error 201 anzeigt. ich bin seit tagen am googlen und alles was ihr als hotfix anpreist funktioniert nicht. was nun ?
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 years ago

Hallo @IkreazzZ,

der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.

Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und erkläre deine Situation noch etwas genauer.

Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!

/closed
    -Vendcera

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 2 days ago