Forum Discussion
6 Replies
- Hallo Flk59!
Inwiefern haben sehr gute Internetverbindungen Einfluss auf den Erfolg im Spiel und was wäre eine sehr gute Verbindung? Sorry, da kenne ich mich nicht aus.
Vielen Dank vorab für deine Antwort und Grüße.
Übrigens zum Testen der Verbindung zum EA Server, gibt es ein von EA empfohlenes Tool.
Unter folgendem Link, kurz nach, "Es funktioniert immer noch nicht"
findet ihr das vorgehen zum Test der Verbindung.
https://help.ea.com/de-de/help/faq/connection-troubleshooting-basic/
Ich hatte ein Problem und EA hatte mich gebeten meine Verbindung zu testen, eventuell möchte der eine oder andere aus Interesse seine Verbindung testen.
Grüße - Hallo TiNie1977
Schön das es dafür ein Tool gibt, ich habe es immer noch über CMD gemacht, das heißt Google angepingt und bei Datenverlust die zu übertragenden Pakete kleiner gemacht.
Je kleiner der Ping, umso wahrscheinlicher ist es, dass der Gegner auch noch da ist wo man ihn gesehen hat (Schuss = Treffer) und nicht schon 5 Meter weiter (Schuss = Daneben). Hallo Flk59!
Nun sicher ist eine Verbindung mit sehr geringen Ping gut, aber was bringt einem eine super Verbindung, wenn der Gegner eine zu hohe Pingrate hat. Da kommt es auch zu Problemen und ob dann Treffer als diese gewertet werden, weiss ich eben nicht. Habe da so meine Erfahrungen mit einem bekannten Taktik-Shooter gemacht. Die Spieler aus Europa und den USA hatten immer Pingraten unter 50ms, ich hatte so 25ms, nun und die aus Russland und die Gegend, waren dann deutlich über 100ms. Da sah man schon Sprünge in Bewegungen. Es ist eben schon so ene Sache, wobei ich eher der Meinung bin, dass derjenige mit schlechter Internetverbindung doch ein Vorteil hat. Aber sei es drum.
Ich habe übrigens in meinem Thread, in dem ich von Problemen mit dem Start von SWBF2 habe/hatte eine Liste von EA Kundenbetreuer erhalten, die grundsätzlich abgearbeitet sollen. Kleine Info die Installation von einer neuen :NET Framework-Version halte ich für eher überflüssig. Man sollte schon vorsichtig sein. Irgendwo wurde Visual C++ 2013? genutzt, nach Installation einer aktuelleren Version von 2015? war die ältere verschwunden. Bei Startproblemen würde ich immer erst die bekannten Ordner löschen, den CCleaner durchlaufen lassen und danach einen sogenannten Clean-Boot durchführen. Wie das funktioniert, kann man in der langen Liste unter folgendem Link finden:
https://answers.ea.com/t5/Bugmeldungen/Battlefront-2-startet-nicht-mehr/m-p/6741216#M937
Ich hoffe, dass ich jemanden mit Problemen etwas helfen kann, ansonsten kann man sich mit EA über einen Chat oder telefonisch in Verbindung setzen. DIe Kundenberater waren alle sehr sehr nett. Wen es interessiert, als ich Sonntags keinen Kontakt in Deutschland aufnehmen konnte(Wochenende), habe ich mich einfach an den US amerikanischen Kundendienst gewand. Sofern man recht gut Englisch kann, wird einem dort auch weitergeholfen, es besteht also kein Zwang als Deutscher nur den deutschen Kundendienst in Anspruch zu nehmen.
Das wollte ich noch loswerden. Das von mir aufgeführte Tracing Programm muss nicht installiert und kann portable genutzt werden, wobei sicher einige Einträge in der Registry zu finden sein werden, diese kann man aber mit einem Durchsuchen wieder löschen.
Besten Dank und Grüße!
Nun wenn du einen guten Ping hast werden halt die Datenpakete mit den Servern schneller ausgetauscht. Wenn dein Gegenüber einen schlechten Ping hat kann das bei ihm Verzögerungen verursachen bzw. Lags. Derjenige mit einem schlechten Ping könnte dadurch also im Nachteil sein, beinflusst aber nicht denjenigen mit dem guten Ping negativ da die Datenpakete ja mit den EA Servern ausgetauscht werden und nicht Spieler zu Spieler.
Wie ich jedenfalls schon geahnt hatte liefen gestern Abend im HvV mittlerweile fast nur noch Spieler mit epischen Karten herum. Es wird nicht mehr lange dauern dann wird das überall im Spiel der Fall sein. Ich finde das Levelsystem zwar wirklich gut aber es geht einfach viel zu schnell...!
So ist es, aber auch die anderen Helden/Schurken möchte man ja gerne pushen. Zumindest bei mir gibt es da noch ein Paar die ich auf episch haben will.
Was mich eher stört ist, dass die Truppler auf Stufe 35 sein müssen, damit überhaupt episch möglich ist. Soviele Punkte wie in HvV erreiche ich da nie, auch wenn ich beim letzten Spiel in GA Yoda gespielt habe.
Übrigens ein Tipp an alle die es noch nicht wissen, es gibt für jeden Truppler eine Sternenkarte, bei dem die Punktzahl um gewisse Prozent erhöht wird. Diese solle man schon nutzen, so finde ich. Schießt man dann mit einem Geschütz oder ähnlichem auf einen AT-AT, ähnliches oder Helden, so gibt es einiges an Punkt dafür. Ja für jeden Treffer auch wenn der gegner nicht besiegt wurde erhält man Punkte. Also den Kampf im 1 gegen 1 gegen einen Helden/Schurken wird man sicher nicht gewinnen, aber man kann noch einiges an Punkte herausholen.
Meine Einstellung zum gesamten Fortschrittsystem, gerade für Neueinsteiger, sollte ja mittlerweile bekannt sein.
Anstelle der skins und Emotes sollte man doch eher an neuen Truppen, Fahrzeugen, Helden, Schurken und Karten arbeiten.
Ich lass mal gut sein, sonst rege ich mich da einfach viel zu sehr drüber auf.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago