Forum Discussion
8 Replies
- the7thguest6 years agoSeasoned Ace
Während ich die Idee nachvollziehen kann, finde ich, würde das so gar nicht in die Story passen. Immerhin geht es hier darum, einen gefallenen Jedi Orden wieder aufzubauen und nicht mit einem Jedi-Ritter die General-Rache in der Galaxis zu betreiben.
Erstmal das normale Spiel nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad bestehen und dann hoffen, dass Erweiterungen kommen. Da kann ich mir dann einen mächtigeren Cal auch in einer Story vorstellen. - @the7thguest ich glaube es ging ihm einfach darum die Story mit verbesserten Fähigkeiten wiederspiegeln zu können ohne ein neuen Spielstand eröffnen zu müssen und new game Plus ist so gut wie in jedem Spiel heutzutage vorhanden wieso auch nicht in diesem ?
- the7thguest6 years agoSeasoned Ace
Wie schon gesagt, es würde einfach nicht in die Story passen. Star Wars ist mehr als nur ein Spiel, es ist an Vorgaben und Storylines gebunden, ich seh das so ähnlich wie damals mit Gothic 2 und der Nacht des Raben. Da konnte man auch nicht seinen bereits durchgespielten Char nehmen und das Spiel im Easymode durchzocken, Man musste komplett neu anfangen um auf Nacht des Raben zugreifen zu können.
- @the7thguest Es ist ein fantastisches Spiel und viele würden sich dies wünschen es würde reinpassen weil man einfach die Story mit mehr Fähigkeiten erleben kann es ist machbar dies ins Spiel reinzutun mit der Story hat es ja nicht direkt was zu tun man kann trz die orte besuchen damit man weiter kommt statt die Fähigkeiten bekommt man andere belohnungen hierbei fände ich besonders gut mal was anderes als nur ponchos sehen zu müssen hier haben die Entwickler das Potenzial einfach nicht gut genug ausgenutzt für viele andere Outfits beispielsweise z.b Jedi roben Kopfgeldjäger Rüstungen mit Helmen
- @vccgrom99 Insofern ist das doch machbar wahrscheinlich wird es eh kein content geben da die Entwickler meinten es gäbe keine dlc aber wünschen würden es sich viele einfach
- @the7thguest Zudem ist die Story nicht leichter dann man hat verschiedene Schwierigkeitsgrade das soll jedem selbst überlassen wie schwer man es im Spiel haben möchte sonst wäre so eine Einstellung auch gar nicht mitintegriert
Du kannst deine Beiträge editieren wenn du auf die 3 Punkte klickst > Kommentar bearbeiten.
Wäre nett wenn du das tun würdest und nicht für jede Ergänzung einen neuen Post erstellst, ist einfach übersichtlicher und besser. 🙂
- @holger1405 Ok danke