Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
7 years ago

Re: Spawnsystem, Mapsuche, Spieleranzahl...Bug oder Feature?

@TiNie1977

Ewokjagd ist wirklich langweilig, spiele ich auch nicht.
Exfiltration und Angriff sind eigentlich ganz cool, gabs ja auch schon im letzten Battlefront...ganz großer Nachteil....man muss sich quasi "durchhangeln" bis man dorthin kommt und der allergrößte Nachteil,..man bekommt keine Punkte um die Truppler für die Meilensteine zu leveln (war zumindest so beim letztenmal als ich es spielte).

Heldenshowdown ist in etwa so überflüssig wie ein Kropf, weder kann man die Heldenschiffe schneller leveln, noch sonstwas...man stirbt recht schnell und sitzt dann in einem "normalen" Raumschiff .....und mit nem Bom,ber hole ich jedes Heldenschiff recht fix auf den Boden.
Da ist halt nix mit Superkräften oder verstecken...man ist recht schnell wech vom Fenster.

Soll ja irgendwie ein neuer, großer Modus kommen, mal schauen was das sein soll.

9 Replies

• Hallo @Nevermind4712!

Ich habe mir mal überlegt, ob sich hier über dieses Forum nicht alle interessierten PCler als Freunde adden. 

Einerseits dürfte man mit 99%iger Sicherheit keine Cheater dabei haben und andererseits gibt es immer wen, der gerade am Spielen ist.

Ich habe aktuell 2. Gruppen mit denen ich spiele. Eine setzt sich aus Europäern zusammen, die sind in HvV verdammt gut und dann spiele ich noch mit 1 oder 2 deutschsprachigen Gamern, in der Regel HvV, aber auch GA oder SA.

Also mein größtes Interesse liegt bekanntlich auf HvV, wobei ich in letzter Zeit auch wieder viel GA spiele. In ganz seltenen Fälle wähle ich in GA dann aber einen Helden doer Schurken. Ich mag es in GA mit einem Raumjäger auf der Planetenoberfläche zu kämpfen. Ich muss noch alles außer den Helden/Schurken leveln, wobei ich bei den Trupplern und Spezialeinheiten mindestens Level 3 erreicht habe. Die Fahrzeuge und Raumjäger könnten ich auch noch verbessern. Zu den Heldenschiffen werde ich wohl vorerst nicht kommen. 

Zwar mag ich auf Planetenoberflächen Raumjägerschlachten zu führen, aber zur Not gehe ich auch in den Planetenorbit.

Mich würde interessieren, welcher PCler interesse hätte sich gegenseitig in der Freundesliste zu haben. 

Grüße!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

@TiNie1977

Level 3?...wie meinen?....also..Level 3 und nicht 70?.

Bei mir ist bis auf die Heldensternjäger, Lufttruppler und Speeder alles auf max,...ok Artillerie erst auf 5 :D

Und ein sich "zusammen schließen" ist zwar ne gute Idee, bekämpft aber nur die Symptome und nicht die Ursache,..welche in dem Fall halt EA ist.
    Jene sollten sich was einfallen lassen um die Spieler zu halten.

• Also Level 3 auf den Sternenkarten die ich nutze. Keine Ahnung blau ist das oder so. Im Prinzip braucht man nur 3 Karten auf lila Level, dies bekommt man aber immer erst ab einem bestimmten Gesamtlevel hin. Also Helden und Schurken, die mir am wichtigsten sind, sind alle auf 40. Bei den Trupplern bin brauche ich nur noch 2 Level bei der Angriffs- und 3 Level bei den Scharfschützenklasse und dann sind die auf 35. Nun Sternenjäger sind noch nicht so weit, eher so im Bereich 12-15. Panzerfahrzeuge habe ich 3 Sternenkarten auf blau. Bei den Spezialtruppen sind meine Sternenkarten alle auf lila, aber ich glaube cih kann noch 1000 Kredits für das aufleveln bekommen.

Nun zusammenschließen ist toll, so werden die Cheater nämlich rausgeworfen. Vielleicht überlegt sich dann doch der ein oder andere ob er nicht fair spielt, wenn keiner mehr mit denen spielen möchte. Oder die Spielen eben alle mit Hacks untereinander, da kommt es drauf an, wer den besseren Hack hat. XD Lächerlich sowas.

• Hi @TiNie1977,

blau sind die seltenen Sternenkarten. Bei den Helden und Schurken konntest du auf episch ab Level 25 aufwerten. Und ja, wenn du alle Karten auf max hast gibt es 1k Credits wenn du auflevelst 😉

Grüße happy

• TiNie1977's avatar
    TiNie1977
    7 years ago

Hallo @h4ppypommes!

Ja, das ist mir bekannt. Es gab hier nur ein Missverständnis. Der Level eines Charakters und der einer Sternenkarte ist eben etwas anderes und ich habe mich da wohl nicht deutlich genug ausgedrückt.

Für mich ging es um den Level der Sternenkarten, der eben bis episch, also Level 4, reicht. Für den Charakter sind der maximal erreichbare Level eben verschienden.

Ich denke man sollte dies hier nicht weiter vertiefen, da es eh jedem klar sein sollte.

Grüße!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    7 years ago

Aber nur so am Rande, die 1000 bekommt man nur bis Level 70 bei den Trupplern, Bei Spezialtruppen ist bei 30 Schluß und bei den Sternenjägern isses wie bei den Helden...ab 40 ist Feierabend.
    Also sind max 3000 zu holen, danach nur noch die Meilensteine und danach vorerst nix mehr.

Den schweren Truppler speiele ich schon gar nicht mehr, komplett durch.

Aber zurück zum Thema...jetzt wartet man schon abends ewig bei den Sternenjägern...nach 2 Matches wird alles zerissen und das warten beginnt.
    Die Motzereien im Chat sind lesenswert sag ich mal.

Da sollte DRIMGENST nachgebessert werden solange es noch Spieler gibt...irgendwann verliert jeder die Lust.

• Ich denke zündet Maprotation also es wäre schlau und eine wirklich gute Umsetzung wenn die ein feature bringen könnten das nach jeder Runde die gesamte Lobby entscheiden kann welche map sie spielen möcht weil ich erlebe es oft das man nach einer mal direkt die gleiche bekommt und jeder hat nun mal bevorzugte maps und daher fände ich es schlau und das ist auch machbar ist bei call of duty genauso 

Vor allem das auch gleich viel verteilte Gegner Teams in die Lobby kommen und auch schwächere Spieler gegen einen gleich stärken Spieler spielen 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 8 hours ago