Forum Discussion

Re: STAR WARS™ BATTLEFRONT™ II – BETA-FEHLERBEHEBUNG

Das Zahlungsmittel ist PAYPAL.

Der Status ist " Wird verarbeitet ".

In meinem Origin Browser erscheint BF 2 auch als vorbestellt, also sollte das kein Problem darstellen.

Ich hatte es ja bis zum 01.10.2017 VORBESTELLT , wie von EA verlangt.

Also habe ich meinerseits alle Bedingungen erfüllt..

Da stand nichts: " Die Teilnahme an der BETA funktioniert nicht mit PAYPAL ".

LG

12 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

wird verarbeitet bedeutet aber, das du zwar die Bestellung abgeschickt hast, aber das geld noch nicht transferiert wurde. Somit ist kein Kauf abgeschlossen. Erst wenn EA das Geld empfangen hat gilt der Kauf als getätigt, Check mal dein Paypal konto, ob das Geld rausgegangen & auch angekommen ist !

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Die Transaktion muss, so denke Ich, vor Ablauf der Frist also "abgeschlossen" gewesen sein!

• sigma40's avatar
    sigma40
    8 years ago

Laut EA ( Geschäftsbedingungen ) wird das Geld ein paar Tage vor dem Erscheinungsdatum von Paypal abgebucht ( Geld ist bei Paypal auch nicht rausgegangen) .

Also sollte das auch kein Problem oder eine Bedingung darstellen.

Bedingung war ja nur das es bis zum 01.10.2017 vorbestellt wird.

Und die Vorbestellung ist mir bei Origin bestätigt worden.

LG

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago

Okay, die tatsächlich exakten Bedingungen kenne Ich im Wortlaut nicht auswendig, aber Ich denke da irrst du.
    Niemand wird dir ein Spiel bzw. einen Exklusiv-Beta-Zugang geben, bevor du das Spiel nicht tatsächlich rechtsgültig gekauft hast, könnte Ich mir vorstellen.
    Aber da muss dir ein EA Mitarbeiter weiterhelfen...

Hast Du denn das Spiel schon in deiner Bibliothek in Origin (Preload Datum 10.November) ?

Aber spätestens am Freitag solltest auch Du Zugang zu Beta bekommen!

So wie Ich hoffentlich auch endlich 😉

LG Eckeball

• sigma40's avatar
    sigma40
    8 years ago

Jup. Das Spiel steht in meiner Bibliothek als GEKAUFT.

Also rein rechtlich gesehen, müsste ich den Vorabzugang zur Beta erhalten.

Ich warte jetzt nur noch auf den Anruf von EA, dann kann ich mich direkt streiten.

Danke für deine Hilfe.

LG

• Nikbro6's avatar
    Nikbro6
    8 years ago

Ich habe es zb. mit Sofort überweisung gemacht und es wurde direkt danach Transferiert bei mir steht trotzdem wird verarbeitet.

(Wir haben den Artikel in Rechnung gestellt aber einige Artikel wurden möglicherweise noch nicht ausgeliefert) Ja mir fehlen in der Tat Artikel der Beta Zugang :/

• Dann scheint es ja doch einige Leute zu treffen.

Schade nur, das sich sich keiner von den gut ausgebildeten Kundendienstmitarbeitern oder Community Managern

sich unseren Problem annimmt.

Das kann doch nicht so schwer sein , für so eine Firma , allen Leuten , die bis zum 30.09.2017 vorbestellt hatten, den Betazugang

freizuschalten. Der Fehler liegt ja nun eindeutig bei EA.

Die denken wahrscheinlich, wir haben ja ihr Geld, und Service am Kunden ist uns egal. Kostet sowieso nur Geld.

Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, dann würde das aber knallen.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    Icon for EA Staff rankEA Staff
    8 years ago

Moin zusammen,

tut mir leid, dass es manchmal ein wenig dauert, bis ihr eine Antwort bekommt, oftmals spielt sich viel im Hintergrund ab, bevor wir etwas kommunizieren können - dies sollte nun für alle, die im Thread gepostet und via Origin vorbestellt haben, erledigt sein, ansonsten sagt gerne nochmals Bescheid. Die Beta sollte direkt in der Spielebibliothek auftauchen. Entschuldigt die Verzögerung und viel Spaß beim Zocken.

• sigma40's avatar
    sigma40
    8 years ago

Hallo,

und ich dachte da kommt nichts mehr.

Erstmal Danke, das sich doch jemand darum kümmert.

Allerdings taucht in meiner Spielebibliothek immer noch nichts auf.

Auch nach mehrmaligen Neustart,Ein- und Ausloggen nicht.

Schade .

Grüße von der Ostsee

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hey @sigma40,

das tut mir leid - sollte eigentlich direkt in der Bibliothek auftauchen, hab eben nochmal nachgesehen, auf dem Konto müsste es sein - wenn du nochmal nachschaust und die Spielebibliothek neu lädst, spätestens.

• sigma40's avatar
    sigma40
    8 years ago

Hallo EA_Joker ,

Danke das du dich nochmal darum gekümmert hast.

Jetzt funktioniert es.

Ihr habt es ja doch drauf.

Also nochmal Vielen Dank und schönen Abend noch.

Beste Grüße aus dem Norden.

• ietxmmyrus's avatar
    ietxmmyrus
    8 years ago

Hey @sigma40,

gar kein Problem - tut mir leid, dass es ein wenig gedauert hat, aber umso besser zu lesen, dass es nun klappt. Das ist das Wichtigste.

Jetzt erstmal ganz viel Spaß beim Anzocken und einen guten Vorabstart ins Wochenende.

Grüße in den Norden!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,367 PostsLatest Activity: 4 days ago