Forum Discussion

Re: Star Wars Battlefront 2 stürzt ab

Hallo @h4ppypommes .

Danke für deine Antwort.

Ich habe die Grafiktreiber schon mehrfach komplett neuinstalliert. Auch mit DDU. Ich habe das ganze mit zwei verschiedenen Grafikkarten und somit auch mit verschiedenen Treibern getestet. 

Das mit dem Antivirus schaue ich die Tage mal.

Ich habe auch extra Windows komplett neuinstalliert. Das Problem ging dadurch aber auch nicht weg. 

Das mit dem Neustart hatte ich auch schon mal gemacht, aber versuche das auch noch mal.

2 Replies

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    6 years ago

Danke für die Info @YTGameboysLP . Ich würde die Grakatreiber allerdings erneut mit DDU deinstallieren, da die Treiber scheinbar immernoch nicht ordnunggemäß installiert wurden laut 141. Installiere sie nach der Deinstallation mal als Admin erneut.

Gib mir anschließend Rückmeldung wenn du alles getestet bzw. erledigt hast.

Grüße happy

• Hallo @h4ppypommes ,

ich hoffe du hattest einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Leider hat das deinstallieren der Treiber und das komplette neuinstallieren nicht geholfen.

Den saueberen Neustart hat ich natürlich auch gemacht und das hat auch nichts gebracht.

Bei sicherheitsprogramm habe ich mal geschaut, ob da irgend was steht, dass etwas blockiert wurde, aber da gibt es nix.

Das Spiel ist genau dann abgestürzt, als ich Koop spielen wollte und gerade jemanden auswählen wollte.

Ich habe auch viele CrashDump Dateien im Starwars Ordner.

Habe im Anhang die neue DxDiag Datei.

Grüße Nick

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,323 PostsLatest Activity: 3 years ago