Forum Discussion

3 Replies

• Ibcudiags's avatar
    Ibcudiags
    Rising Novice
    2 years ago

Hey @EA_Poppy

Danke, dass du so bemüht bist.

Ich habe bei Youtube ein Vid gefunden, was genau beschreibt welches Problem es gibt und auch erklärt, warum ich kein EA-Konto hatte und folglich keine ID existiert.

https://youtu.be/pnBLv2UZPm4?feature=shared

Ich werde dem Support dieses Video auch schicken, und wenn sie es dann nicht verstehen, dann schafft den Support ab.

• Ibcudiags's avatar
    Ibcudiags
    Rising Novice
    2 years ago

Und nein @EA_Poppy, ich kann bei der alten E-Mail nichts ändern, da es kein EA-Konto gibt, welche mit der alten E-Mail verbunden ist. Nur das Spiel ist intern mit dieser E-Mail verbunden, und die muss man doch wohl lösen können. Es wäre sehr ungerecht allen Mitspielern gegenüber, die diesen Webstore nicht nutzen können, nur weil die hinterlegte E-Mail intern nicht geändert werden kann. Dadurch geht ziemlich viel Extraloot verloren und verschafft auf lange Sicht anderen, die dieses Problem nicht haben einen erheblichen Vorteil. Nicht schön, nicht fair

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Ich kann die Frustration da gut verstehen, @Ibcudiags.

Leider können wir von unserer Seite aus hier im Forum nichts machen.

Du kannst noch einmal versuchen, dich an den EA Support zu wenden, aber wenn dort gesagt wird, dass es keine Möglichkeit gibt, die E-Mail zu ändern, dann haben wir da leider auch keine Option etwas zu machen.

Ich weiß natürlich, dass das super enttäuschend ist und es tut mir auch Leid, dass ich da keine positivere Nachricht habe.

-Poppy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,313 PostsLatest Activity: 14 hours ago