Forum Discussion

Yasuo_Yone2's avatar
2 years ago
Solved

Server Probleme bei Battlefront 2

Dadurch, dass aus unbekannten Gründen(jeder weiß es sind irgendwelche Leute, die hacken bzw. die Server manipulieren) das Spiel in verschiedenen Online Lobby`s immer wieder abstürzt, mach das Spiel immer weniger Spaß. Ich wart 5 Minuten, dass genug Spieler einer Lobby joinen, wonach ich dann aber einfach gekickt werde. Danke EA für eine soooooo gute Problemlösung für die Community. Klar das EA keinen Bock mehr hat Ressourcen in das Spiel zu stecken, aber dadurch, dass ich das Spiel gekauft habe, schuldet EA mir und jedem Spieler ein wenig Interesse.

Vllt bringt der post ja was und EA schafft es mal 2 Mitarbeiter für paar Tage oder so(ka wie lange sowas dauert) zu agagieren, dass das game wieder spielbar ist

Danke 🙂

• Hey @Yasuo_Yone2,

ich kann natürlich verstehen, dass sowas frustrierend ist. Es gibt leider in der Tat noch einige Hacker, die das Spiel kaputt machen. Das Team hat dies auf dem Schirm und tut ihr Bestes. Falls du auf irgendwelche verdächtigen Spieler stößt, kann ich ansonsten nur empfehlen diese direkt zu melden.

-Vendcera

1 Reply

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hey @Yasuo_Yone2,

ich kann natürlich verstehen, dass sowas frustrierend ist. Es gibt leider in der Tat noch einige Hacker, die das Spiel kaputt machen. Das Team hat dies auf dem Schirm und tut ihr Bestes. Falls du auf irgendwelche verdächtigen Spieler stößt, kann ich ansonsten nur empfehlen diese direkt zu melden.

-Vendcera