Forum Discussion

Rothabor's avatar
6 years ago

Skins für Helden und Schurken

+++SPOILER +++

Dieser Beitrag hat Spoiler zu den Filmen, Serien und Comics.

Für die Schurken gibt es ziemlich wenig Skins. Mir fallen einige coole Skins für Darth Maul und Darth Vader ein, welche ich sehr gerne im Spiel hätte.

1. Darth Maul mit Mantel und Kapuze aus Episode I.

2. Darth Maul aus seiner Zeit in Mandalore.

3. Darth Maul als Boss von Crimson Dawn.

4. Darth Vader mit aufgerissener Maske wie im Kampf mit Ahsoka Tano.

@ Community

Welche Skins hättet ihr gerne im Spiel?

@ EA

Wie ist die Aussicht auf neue Skins?

47 Replies

• @Rothabor Und ja es wäre mega cool diese skins zu bekommen ich bin auch gespannt was nächstes Jahr für content kommt alle möchten neue Helden wie ashoka oder ventress haben da bieten sich für beide auch viele skins an die man rein bringen kann
  • @Rothabor Ja nice aber das droiden als Helden kommen und wahrscheinlich ashoka tano und ventress nicht kann ich nicht nachvollziehen hoffe nur das darth vader ,Maul, grievous , palpatine skins bekommen ein grievous mit Umhang wäre cool , beschädigte darth vader Anzug auch sehr episch und ein darth Maul mit Roboter Beinen aus the Clone wars wird endlich Zeit selbst die modder kriegen viel schneller und einfacher alles hin
  • Kylo könnte mehrere einfache skin machen.

Einmal ein skin wo er entmaskiert ist aber ohne cape

einmal wo er entmaskiert ist aber mit dem ROS cape (im kampf beim Todenstern 2 zu shene gegen Rey)

• Rothabor's avatar
    Rothabor
    6 years ago
    @clubofdawn Diese gibt es im Prinzip doch schon im Spiel. Für Kylo brauchen wir meiner Ansicht nach keinen weiteren Skin. Lieber folgende Skins ins Spiel bringen:

+++++ SPOILER ++++++

Vader und Phasma mit aufgesprengter Maske
    Maul mit Mantel, als Mandalore, als Boss von Crimson Dawn
    Palpatine aus Episode 9, rote und braune Roben aus Episode 3
  • Nein, der Umaskierte skin hat ein anderes cape, und der skin den er im film auf crait hat oder auf den todesstern 2 sind auch nicht da. Es sind kleine skins, aber die sind einfach zu machen. Warum? weil man nur die assets austauschen muss. 

• vccgrom99's avatar
    vccgrom99
    6 years ago
    @clubofdawn Kylo hat genug skins !
    Lieber für darth vader oder darth Maul ein paar Skins zu darth Maul würde aus the Clone wars die Roboter Beine ziemlich gut passen oder auch als Boss von crimson dawn sowie für darth vader ein skin mit zerstörten Masken bein Duell gegen ashoka

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago