Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago

Spawn-Katastrophe seit dem Patch vom 21.03!

Hallo Leute.

Ich spiele dieses Spiel seit Anbeginn. Ich spiele fast nur Helden vs Schurken. Man kann sagen ich hab echt Erfahrung mit diesen Modus und spiele auch wirklich nicht schlecht, denke ich.
Leider hat EA mit seinem letzten Patch irgendwas gemacht, das die Spawnpunkte bei Helden vs Schurken verändert hat.

Ich werde gleich drei links zu YouTube anhängen, in denen ihr mehrere Beispiele dazu findet. Es sind kurze Videos so ca 14-30 Sekunden lang. Schaut sie euch bitte an.

So kann man das echt nicht lassen. Man besiegt einen Gegner und geht davon aus das man den jetzt erst mal los ist. Aber, dass große aber ist, dass dieser Feind dann direkt neben einem, hinter einem oder vor einem wieder gespawnt wird. Es passiert nicht immer, aber leider viel zu oft.
Das nimmt den ganzen Spielspaß. Vor dem Patch wußte man, ok jetzt ist einer der Gegner tot, jetzt kann man rein gehen in den Kampf. Oder eben man war tot und man dachte das man sich jetzt langsam von aussen wieder hinein kämpft. Das geht jetzt nicht mehr man spawne und ist direkt mitten drin.

Video Nummer 1 zeigt euch wie ich als Ziel gegen Rey kämpfe. Und dann spawnen Chewi und Han direkt in meinem Rücken.

https://youtu.be/NuHerUqOPoQ

Im zweiten Video sehr ihr wie zuerst Han Solo direkt neben mir auftaucht. Und danach seht ihr wie ich wieder direkt im Kampf erscheine.

https://youtu.be/JEtyFkui_Wc

Im dritten Video seht ihr wie ich mitten in einem Lichtschwert Duell spawne.

https://youtu.be/FL2ZjgZHWS8

Und im vierten und letzten Video, sehr ihr wie ich in den Kampf gehe weil Finn ja tot ist und sicher ne weile bracht von seinem Spawnpunkt wieder hier her zu kommen. Aber dann steht er plötzlich mit voller Energie vor mir, war klar wie das ausgeht oder?

https://youtu.be/p6hGmBC5yd8

Ok das war's von mir. Lasst mir paar Kommentare da was ihr dazu sagt.
Ich finde es verdirbt das Spiel, und muss im nächsten Patch unbedingt behoben werden. Einige Spieler mit denen ich zocken, sagten schon sie spielen das Spiel nicht mehr bis das gefixt wird. Ich finde schade, das EA mit jedem Patch wieder etwas anderes kaputt macht..
Man möchte doch meinen das so ein großer Spiele-Herstellers anständige Leute hat die sich darum kümmern....
Aber wahrscheinlich ist das zu viel verlangt von Leuten die es nicht mal schaffen seit Monaten das Emot-Problem zu lösen.... Bei vielen Charakteren funktionieren sie immer noch nicht!!!

Gut, ich empfehle mich!

Beste Grüße

Eher Voldemort196

3 Replies

• Hi. Wie ich dir gesagt hatte habe ich es jetzt auch mal getestet und gestern Abend mal wieder den HvV gespielt. Ich habe jetzt zwar keine Videos davon gemacht, kann aber nur bestätigen daß es so ist wie du hier beschreibst!

U.a. war ich gestern auf der Todesstern II Map mit Yoda unterwegs und wir hatten recht starke Gegner welche gut zusammen gespielt hatten. Da ich kein festes Team im HvV habe und die Spieler mit denen ich unterwegs war völlig sinnfrei am herum marodieren waren kann man sich natürlich vorstellen wie die Runde ausging...

Jetzt kam allerdings noch erschwerend hinzu, daß ich während dieser Runde fast ausschließlich direkt neben dem gegnerischen Team gespawnt wurde. So schnell wie ich da manches mal schon wieder tot war, konnte ich dann gar nicht gucken, da sich gleich 3-4 Schurken von allen Seiten auf mich stürzten. Ich konnte mich zwar einige male noch gekonnt rechtzeitig aus der Affäre ziehen, was sich allerdings aufgrund der Umstände oft als recht schwierig erwies.

Lange Rede kurzer Sinn... ich kann das Problem mit dem Spawning wirklich nur bestätigen! Und es ist leider auch kein Einzelfall...!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Ich weiß es ist eine Katastrophe!

Ich werde dieses Video aus dem ich drei der vier Videos habe nicht komplett Posten.. Weil es ein Desaster ist!
    Wir spielen im vierer Team und sind besser als des Gegner Team, aber durch dieses Spawnen, spielt das Glück Ihnen in die Hände und sie besiegen uns...
    Ich saß mit hoch roten Kopf und Schnappatmung vorm Fernseher!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 7 hours ago