Forum Discussion

Officer_Johnny9's avatar
4 years ago

Spiel hängt in endlosem Ladebildschirm in Mission 9 fest

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Officer_Johnny95
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Sonstige
Bitte erläutere ‚Sonstige‘ näher Ladebildschirm
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ich habe gewartet, dass der Ladebildschirm zuende geladen hat.
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Nach der Besprechung im Besprechungsraum für Mission 9 wurden zwei Zwischensequenzen abgespielt. Nach der zweiten Zwischensequenz lädt das Spiel nicht weiter.
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 24.12.2021 17:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nichts. Es wird unten rechts das Ladesymbol angezeigt, die Musik geht irgendwann zuende und der Bildschirm bleibt dauerhaft so.
Was erwartest du zu sehen? Den Start von Mission 9.
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". TIE-Abfangjäger
Welche Komponenten hast du verwendet? Ich habe die Standard-Komponenten verwendet,
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Ich habe keine Anpassungen verwendet.

Ich habe versucht, Mission 9 zu spielen, jedoch bekomme ich nach der zweiten Zwischensequenz (nachdem ich mein Schiff ausgewählt habe) einen endlosen Ladebildschirm angezeigt. Ich habe beim ersten Mal alle verfügbaren Charaktere angesprochen und den Text durchlaufen lassen. Nachdem ich das Spiel neugestartet habe, habe ich es mit dem Überspringen der Gespräche und in einem weiteren Versuch sogar ohne zusätzliche Gespräche versucht, jedoch bekomme ich immer an der selben Stelle den endlosen Ladebildschirm. Nach einer gewissen Zeit hört die Musik auf zu spielen.

No RepliesBe the first to reply

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago