Forum Discussion
27 Replies
- ich auch hab ihn heruntergeladen und wollte das Spiel starten. Nun Origin stellt sich in den Hintergrund...wie gewohnt und dann nach ein paar sekunden kommt Origin wieder hervor und nichts passiert. Sind die server noch offline oder mache ich was falsch😬
Ich habe genau das gleiche Problem. Orign stellt sich beim Spiel starten in den Hintergrund und kommt dann nach einem Augenblick wieder hervor und nichts passiert. Das war bei dem 1.2 Patch vor ein par Wochen genauso.
- Anonymous8 years ago
Zu mir meinte der Kundenservice ich solle mir nen neuen PC kaufen!!!! Komisch das ja vorher alles ohne Probleme Funktioniert hat!! Heute Früh lief das Spiel ja auch noch,Die Antwort dann" Ja ein Update bringt ja nauch grössere Systemleistung mit sich
- JohnsonB848 years agoSeasoned Novice
Bei mir das gleiche Problem wie beim Herrn unter Ihnen. Origin geht weg laut Freundesliste ist das Spiel gestartet und geht wieder raus und Origin kommt wieder. Habe ich aber erst NACH DEM Update!!! Gestern noch 4std Spielen können.^^
Seit ihr also nicht alleine und hoffe es wird heute spät am Abend oder morgen eine Antwort/behebung kommen)
- Anonymous8 years agoDie Behaupten ja bei mir es läge am PC. Aber da glaube ich nicht drann
Manni ich hatte da vor 3std auch angerufen 30min nachdem bei mir des Update fertig war. Ich solle das das und das probieren. Jetzt habe ich das Spiel gelöscht, weil ich dachte gut dann hilft das und sehe ich bin nicht der einzige. 😉 Nicht euer Spiel löschen fehler besteht bei mir weiterhin!! Liegt nicht an euch. Auch nicht an dem Pc die haben manchmal ne klatsche mit Ihren dämmlichen Antworten.
- Anonymous8 years agoDarann wird es nicht liegen.Da es ja schon mehrere sind die das Problem haben
Die Systenvoraussetzungen sagen nicht immer was. Habe alles für die Empfohlene außer CPU i5 4690k dennoch lief bis gestern alles auf Ultra bei konstanten 60fps!!!!
Und dennoch haben einige den fehler erst seit dem heutigen patch. Also nur ein link mit den Voraussetzungen sagt garnichts.^^
- Das sehe ich auch so. Ich hab zwar keinen High-End Rechner aber das Spiel lief bisher immer flüssig. Ich denke auch nicht das die angegebene Seite richtig funktioniert, sieht mir mehr danach aus als ob die sagen wollen "Dein Rechner ist nicht ausreichend, kaufe bei uns einen neuen".