Forum Discussion
Also bei mir steht wie schaut das aus wie bei dir auf dem bild, nur das da halt weniger Sprachen und kein Deutsch ist.
Im Game sind auch eben nur diese auswählbar.
Seid heute habe ich auch noch den fehler das ich andauertn disconnected werde beim zocken.
- 8 years ago
Ist das gleiche bei mir, leider nur Englisch und Chinesisch mehr nicht. Zumal alle anderen Spiele ob BF1 oder Hardline alle in deutsch sind . Alle Spiele wurden über mein deutschen Account Origin gekauft. Dachte erst das hängt mit der Trial version von Origin Access zusammen, aber leider nicht . Trial Version deinstalliert und noch mal über Origin die tropper deluxe geladen nur Englisch und chinesisch.
- 8 years ago
- 8 years ago
Tropper Deluxe über den Deutschen Origin Store
- 8 years ago
Bei ist es sogar noch Kurioser:
Heute bei Origin gekauft, bei der Installation Deutsch ausgewählt....
jetzt ist es auf Englisch und ich kann in den Erweiterten Einstellungen nur 4 Sprachen auswählen.
Wäre gut wenn da jemand Rat wüsste.
- 4 years ago@-AgentSmith-DE Drittanbieter
- EA_Vendcera3 years ago
Community Manager
Hallo @Guge1323,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
- Anonymous8 years ago
bei mir genau das gleiche hab ei global key gekauft und kann deutsch nicht auswählen bzw bekomme es nicht zur auswahl frage mich was das soll
- Anonymous8 years ago
frage mich was EA dazu sagt und ob es eine lösung gibt ???
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago