Forum Discussion

Xx_King_Darks_xX's avatar
1 year ago
Solved

Star Wars Battlefront 2 Blackscreen Problem

Hey, ich habe mir wegen des aktuellen Hypes um Battlefront 2/3 das Spiel Battlefront 2 gekauft. Leider habe ich jetzt das Problem, dass ich beim Starten des Spiels direkt einen Blackscreen bekomme. Das Spiel öffnet sich zwar im Vollbildmodus, aber es wird nur ein schwarzer Bildschirm angezeigt. Ich würde das Game wirklich gerne spielen, aber so funktioniert es leider nicht. Ich hoffe, mir kann jemand weiterhelfen.

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Xx_King_Darks_xX​, hast du irgendwelche Overlay-Programme in Nutzung, wie zum Beispiel ein Discord-Overlay? Falls ja, dann deaktiviere das einmal. 

Schalte auch das Overlay in der EA app einmal aus. Gehe dazu auf "Einstellungen" > "Anwendung" und scrolle dann nach unten, wo du das deaktivieren kannst. 

• Xx_King_Darks_xX's avatar
    Xx_King_Darks_xX
    New Novice
    1 year ago

Hey EA_Poppy​ also hier die neusten Nachrichten habe alle Treiber neu installiert und dafür gesorgt das Windows, ea, steam alles geupdatet ist dennoch besteht das Problem weiterhin und kann immer noch nicht spielen :(

• Xx_King_Darks_xX's avatar
    Xx_King_Darks_xX
    New Novice
    1 year ago

Hallöchen EA_Poppy​  und Dankeschön für deine Nachricht ich habe das Spiel über steam und ich habe es schon versucht als Ausnahme einzustellen geht leider immer Noch nicht bin grad nicht zuhause wenn ich später nachhause komme schick ich hier noch einen computer datei rein weiß grad nicht wie es heißt also das was anzeigt was passiert wenn ich ins spiel gehe