Hallo, Ich habe mir Star Wars Battlefront 2 als Vorbestellung bei Media Markt gekauft. Dort war ein Pre order code drinne und eine Seite wo ich diesen eingeben kann ( HTTP://WWW.BATTLEFRONT2.EA.DE...
die Seite ist inzwischen schon live - der Code kann jedoch erst ab 17.11. eingelöst werden, wenn die Standard-Version des Spieles erscheint. Dort gibst du dann den Vorbestellercode ein und wandelst ihn in einen "Live-Code" um - das ist der Code, den du dann auf deiner jeweiligen Plattfrom eingibst.
die Seite ist inzwischen schon live - der Code kann jedoch erst ab 17.11. eingelöst werden, wenn die Standard-Version des Spieles erscheint. Dort gibst du dann den Vorbestellercode ein und wandelst ihn in einen "Live-Code" um - das ist der Code, den du dann auf deiner jeweiligen Plattfrom eingibst.
die Deluxe-Inhalte solltest du direkt verwenden können, wenn du den Deluxe-Code eingelöst hast. Die Website ist für die Pre-Order-Codes gedacht, die du bekommst, wenn du das Spiel im Laden vorbestellt hast.
Anonymous
8 years ago
Ich habe den Code eingelöst. Jedoch lädt er den Vorbestellerbonus nicht herunter. Er bestätigt dass der promo Code eingelöst wurde. Das wars auch
Anonymous
8 years ago
Hi Muwahhid,
geht mir genauso Promocode auf der Website eingegeben. Darauf hin den Code beim PS4 Code einlöst wird bestätigt und dann wars das. Kein Download kein gar nichts toll danke auch.
Bitte um Hilfestellung diesbezüglich lustig ist auch die Email die ich bekommen habe guckt mal auf die Querverweise das passt doch was nicht.
Hier der Auszug :
So löst du deinen Live-Code ein: Rufe ENTWEDER im Hauptmenü PlayStation® Store auf, wähle CODE EINLÖSEN und folge den Bildschirmanweisungen ODER
Eröffne ein Konto beim PlayStation® Network (oder verwende dein vorhandenes Konto).
Wähle über das PlayStation® Network-Symbol in deinem XMB™-Menü den Abschnitt "Konto-Verwaltung".
Wähle "Codes einlösen".
Gib den oben angegebenen Code ein. Bitte beachte, dass der Code zwischen Groß- und Kleinschreibung unterscheidet und genau wie angezeigt eingegeben werden muss.
Wenn der Code korrekt eingegeben wurde, klicke auf "Fortfahren".
Sobald du die Bedingungen akzeptiert hast, gelangst du zum Download-Bildschirm.
Du kannst deinen persönlichen Live-Code unter Verwendung des Pre-Order Codes aus der Vorbesteller-Box und der Email-Adresse auf der Webseite www.masseffect.de/MEA-vorbestellung wiederholt anzeigen lassen, solltest du ihn verlieren.
Wir wünschen dir viel Spaß, das Team von Electronic Arts Deutschland
Mfg.
Renntier72
Anonymous
8 years ago
Hallo. Ich und mein Kumpel haben haben das Spiel beide vorbestellt. Ich bei Amazon er bei Gamestop. Meine kam am 14.11 an er hat Seins heute erst holen können. Bei der Eingabe des Codes sagt das System Code aktiviert. Aber bei ihm sind die Sachen nicht frei. Haben beide die deluxe Edition.