6 years ago
Star Wars Battlefront 2 Stürzt ab.
Hallo zusammen. Ich habe seit 3 Tagen Probleme mit Star Wars Battlefront 2. Ich spiele jetzt schon seit September und hatte noch nie Probleme vor 3 Tagen wollte ich spielen und war auch alles normal,...
- 6 years ago
Hallo @Deutscher_Audi .
Ich kenne deine ingame Grafikeinstellungen nicht aber diese solltest du nicht zu hoch ansetzen sobald du wieder ins Spiel kommst, da dein PC (CPU/GPU/RAM) nur die Mindestanforderungen für Star Wars Battlefront II erfüllt.
- Richte bitte Portfreigaben für ORIGIN/SWBF2 in deinem Router ein, falls noch nicht getan. Die nötigen Ports findest du im TS-FAQ unter Punkt 3.
- Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzuzufügen ist ebenfalls hilfreich.
- Setze ggf. die Einstellungen deiner Graka auf Standard zurück.
- Deaktiviere bitte DX12 solltest du dieses aktiviert haben. Da du nicht mehr ins Spiel kommst und dies nicht über das Menü machen kannst erkläre ich dir nachfolgend einen Weg, wie du es manuell deaktivieren kannst.
DX12 manuell deaktivieren:
- Gehe zu C:\Benutzer\dein Benutzername\Dokumente\STAR WARS Battlefront II\ Settings\
- Öffne die Datei ProfileOptions_profile mit einem Texteditor und ändere den Eintrag GstRender.EnableDX12 1
- Anstelle der 1 trägst du dort eine 0 ein und speicherst die Datei dann ab
Damit hast du DX12 in SWBFII deaktiviert. Starte anschliessend Battlefront II erneut und teste bitte ob es wieder startet.
Gib mir anschließend Rückmeldung über den Status, wenn du alle Schritte durchgegangen bist. Sollte nichts geholfen haben sehen wir dann weiter.
Grüße happy