Forum Discussion
Hallo @h4ppypommes!
Nun auch wenn das 2vs2 in einer Gruppe in HS gelingt, mich stört an diesem Modus. Die Siegercharaktere werden aus dem Spiel genommen und man spielt nur bis zum 3. Sieg. Also das bei HvV nur 4 Spieler, also auf jeder Seite 2, im Spiel sind, habe ich noch nie gesehen. Das Spiel startet gar nicht wenn weniger als 8 Spieler bereitstehen. Selbst wenn dann auf jeder Seite 2 Spieler aufhören würden, damit es zum 2vs2 kommt, besteht immer noch die Gefahr, dass insgesamt 4 spieler nachrücken können, oder lässt sich das irgendwie blockieren?
HvV mit nur 2 Spielern, sage mir mal bitte wie ich das hinbekomme, ich würde so gerne mal ein Lichtschwertduell haben ohne das irgendwelche Blasternutzer stören. Da in der Regel alle 4 Mitspieler zusammen stehen sollten, kommt es bei 4vs4 nie zu einem richtigen Duell. Wäre HS mehr wie HvV, dann würde es sicher mehr Spaß machen, aber durchgehend 1vs1 oder damit zu starten wäre mir neu.
Also hat man diesen Rollblock nur eingeführt damit die Machnutzer geschwächt werden? Sorry, aber das ist ja kompletter Schwachsinn, du siehst es ja ähnlich wie ich. Bitte EA denkt doch mal bitte daran was Star Wars ist und das es sicher auch durch die Macht zu dem wird was es ist! Ich würde mir wünschen, dass dies wieder schleunigst geändert wird.
Dein Video mit Maul und Han, da ist es ja schon "pervers" was da los ist. Eigentlich wirkt die Macht schon auf den Gegner, man sieht es an der hellen Umrandung, und dann kann man dem durch Rollen doch noch entgehen? Ich möchte mal mit demjenigen sprechen, der diese Änderung durchgeführt hat.
Ja, die Overlays transparenter zu machen würde es auch tun. Mich stört das ewige verdecken im wichtigen Bereich in der MItte einfach nur.
Ja, die meisten die ich beim Spielen kenengelernt haben sind der Meinung die Dunkle Seite und die Blasternutzer sind op. Was die Seite angeht, bin ich mir aktuell nicht mehr so sicher, aber das mit den Blsaternutzern würde ich so unterschreiben. Ich hoffe du kannst den Lesern hier dieses Video zeigen und EA bekommt davon auch mal etwas mit.
Also am PC bin ich doch sehr erstaunt, dass trotz allem immer noch die Machtnutzer in der Gunst sehr weit oben stehen. Ich glaube die wirklichen Cracks spielen dann mit Blasterhelden, weil die sich blind verstehen und eben schnell und einfach siegen.
Zu den Plazierungen. Ich habe es bei HvV sehr häufig, dass ich mit die meisten Kills habe, aber dennoch nicht unter den Top 3 bin. Da ich aber Helden und Schurken auf Level 40 habe ist es mir nicht wichtig wo ich stehe. Mir ist wichtiger, dass wir tolle Kämpfe haben und natürlich siegreich den Platz verlassen. Ich bin auch immer gerne bereit anderen beim aufleveln zu helfen. In der Regel versetze ich mit Kylo Ren die Helden in Starre und lasse sie dann von einem Blasterschurken killen. Was mich nur an einigen "Noobs" nervt, dass sie nicht kapieren und es auch nicht verstehen wollen, dass man in HvV als Ziel den Gegner nicht alleine angreifen darf. Sobald ich das Ziel bin, bzw. ich die Reaktionzeit noch habe, versuche ich so weit wie möglich vom Gegner weg zu kommen. In der Regel spawnen meine Mitspieler dann auch in meiner Nähe. Man kann sagen was man möchte, die hören einfach nicht und das nervt dann schon.
Ach übrigens bin ich schon öfter als ich es für möglich gehalten hätte mit Kylo Ren und Luke erster geworden.
Mal etwas anderes, ist schon raus, wann die Sternenkarten mit Gesundheitsbonus in das Spiel integriert werden, also ein Zeitpunkt?
Ich würde mich freuen, wenn andere hier im Forum etwas zu ihren Erfahrungen bei HvV und der Balance zwischen Macht- und Blasternutzern sagen könnten.
Man kann es ja auch als eine Art Umfrage sehen.
Gibt es zwischen Macht- und Blasternutzern ein Kräfteungleichgewicht?
1. Nein.
2. Ja, die Blasternutzer sind stärker/bevorteilt.
3. Ja, die Machtnutzer sind stärker/bevorteilt.
4. Weiß nicht oder etwas anderes.
Eventuell könnte ja als Kommentar noch 1 oder 2 Sätze angefügt werden. Bin mal gespannt, ob sich hier was tut.
Besten Dank und Grüße!
PS:
Ich habe eine frisch installierte Windows 10 Version 1809 mit den aktuellen AMD Adrenalin Edition 18.9.3 Treiber für meine RX 580 Grafikkarte. Ich habe aktuell damit absolut keine Probleme mit SWBF2. Alles stabil und ohne Grafikfehler. Aus meiner Sicht dürfte eine komplette Neuinstallation von Win10 1809 also keine Probleme verursachen.
Achtung: Microsoft warnt aktuell vor einem Upgrade von 1803 auf 1809. Einige Daten können anscheinend aus dem Benutzerordner verschwinden/gelöscht werden. Eine komplette Neuinstallation ist aber nach Aussagen von Microsoft unproblematisch.
Hallo @TiNie1977,
ich habe mich da glaube ich ungenau ausgedrückt. Ich meinte es ist möglich mit Freunden im HS 2v2 oder im HvV 4v4 zu spielen. Es wäre zwar theoretisch möglich 1v1 im HvV zu bekommen, habe ich persönlich aber noch nie erlebt. Da hast du im Hs bessere Chancen. Dort hatte ich bereits so einige 1v1 Duelle.
Du kannst natürlich auch mit Freunden im HS spielen und ihr sprecht euch vorher ab wer gegen wen antritt. Das haben wir bereits auch schon öfter gemacht 😉 Die zwei die zuletzt übrig bleiben treten dann auch wieder in einem 1v1 Duell gegeneinander an.
Also hat man diesen Rollblock nur eingeführt damit die Machnutzer geschwächt werden?
Ja und Nein. Ich würde dass so nicht formulieren. Der Rollblock wurde eingeführt, damit Blasternutzer auch die Möglichkeit haben Machtfähigkeiten zu blocken.
Meiner Meinung nach führte dies mitunter aber auch dazu, dass Blasternutzer zu op sind.
Yep, genau so sieht es aus! Man kann hervorragend erkennen dass ich Mauls Würgegriff ca. 1 Sekunde vorher ausgelöst hatte. Mit dem richtigen Timing ist es aber trotzdem möglich, wie man sehen konnte, Machtfähigkeiten noch im nachhinein zu blocken. Das Team gegen dass ich dort gespielt hatte waren keine Anfänger und echt schwer zu knacken.
Hier ist ein längerer Ausschnitt aus der Runde mit Maul. Ich musste das Video aber auf 720p runter konvertieren da ich es sonst wegen der MB-Limitierung hier nicht hätte hochladen können.
Ich sehe dass genauso. Blasterhelden sind mittlerweile zu op. Und die Dunkle Seite ist nach meiner Erfahrung auch stärker bzw. im Vorteil. Deswegen sehe ich da mit Grievous ein Problem. Wenn er Ende Oktober kommt wird die Dunkle Seite noch stärker. Ich hätte deswegen erstmal Obi-Wan oder Anakin vorgezogen. Die Community schreit aber schon ewig nach Grievous.
Diese Spieler sind meistens nicht einmal Noobs. Du bist häufig nicht einmal unter den Top 3 da solche Spieler nur auf das Ziel gehen. Wenn sie dass Ziel sind und sich zurück ziehen würden, könnten sie in dieser Zeit keine Punkte machen.
Gerade wenn die zwei Seiten nicht aus Teams bestehen kann man es sehr gut erkennen. Jeder will besser sein als der andere! Also was tut man...?
Ich habe es bereits öfter erlebt, dass solche Spieler an mir vorbei gelaufen sind während 2 oder 3 Gegner dabei waren mich auseinander zu nehmen. Warum? Genau deswegen! Wäre einer von denen das Ziel gewesen wären diese Typen sicherlich nicht weiter gelaufen. Hätten es dann aber auch nicht getan nur um mir zu helfen. Teamwork =0.
Ich spiele da eher so wie du. Ich versuche mein Team zu unterstützen und den anderen zu helfen wenn sie in der Bredouille stecken. Punkte sind mir dann egal.
Mal etwas anderes, ist schon raus, wann die Sternenkarten mit Gesundheitsbonus in das Spiel integriert werden, also ein Zeitpunkt?
Die Gesundheitskarten kommen mit dem General Grievous Update Ende Oktober.
Zu deiner Umfrage:
2. Ja, die Blasternutzer sind stärker/bevorteilt.
Man muss sagen mittlerweile ist es so. Zu Anfang war das Kräftegleichgewicht mehr auf der Seite der Machtnutzer. Um ein Gleichgewicht zu schaffen gab es dann etliche Änderungen und Nerfs und voila. Ups.
Den Link habe ich zwischenzeitlich in dem Post unten eingefügt. Ich denke es ist gut ersichtlich was ich damit aussagen wollte...!?
Grüße happy
- 7 years ago
Hey @h4ppypommes!
Was für Drogen haben die bei EA denn konsumiert? Normalos die Machtkräfte blockieren können? Ich habe ja noch nichts lächerliches als das gehört! Es ist doch nur natürlich, dass die Machtnutzer etwas besser sind. Das ist Star Wars und nicht wie ich bereits sagte Battlefield!!
Hoffe EA wird das och ändern.
Grüße!
- 7 years ago
Nun ich hoffe auch dass das wieder geändert wird. Wie du weisst @TiNie1977 hatte man es vorher auch über die Ausdauer der Lichtschwerthelden versucht was, wie man ja gesehen hat, berechtigterweise in die Hose ging.
Wenn es nicht geändert werden wird, dann sollten Blasterhelden wenigstens reduzierten Schaden nehmen wenn man sie mit einer Machtfähigkeit trifft!
Solltest du in deinem Leben einmal einem Sith begegnen, einfach nur rumkugeln!
Dann klappt's auch mit der Nachbarin. Ach ne, das war was anderes........
- 7 years ago
Hallo @h4ppypommes!
Ich persönlich finde, dass man in diesen Fällen keine Kompromisse machen darf. Ein Blasternutzer hat ja selbst im Nahkampf noch viele Möglichkeiten sich gegen einen Machtnutzer durchzusetzen. Bestes Beispiel wäre Lea mit den richtigen Sternenkarten, damit verlängert sich ihre 2 Fähigkeit und gleichzeitig der erlittene Schaden erheblich. Wie ich bereits sagte, lassen sich die Schockfähigkeiten von Lando und Chewbacca nicht mit dem Lichtschwert blocken, wo bitte ist nun da der Unterschied?
Kann es sein, dass sich Han's Detonitladung blockieren lässt oder war es gestern nur ein Fehler als ich mit einem Lichtschwertblock trotz Explosion nicht getroffen wurde? Wie ich dir sagte ist Chewbacca's Sturmschlag definitiv blockierbar.
Wenn wir mal ehrlich sind, dann können die Lichtschwertnutzer selbst im Lauf und im Sprung Blasterfeuer blocken. Wenn EA auf Authentizität wert legen würde, dann hätten sie so etwas auch berücksichtigt.
Ich persönlich verstehe nicht, wieso es so schlimm sein soll, dass Yoda und Darth Sidious die stärksten Helden/Schurken sein sollen. Es muss ja nun nicht in dem Maße wie in den Filmen sein, aber dennoch finde ich sollten die bei gleichstarken Spielern immer einen kleinen Vorteil haben. In dieser Hinsicht finde ich Vader und Rey etwas zu op. Natürlich alles nur in auf HvV bezogen, bzw. einem Duell mit einem anderen Helden/Schurken. Was den Einsatz in GA gegen Truppler angeht, kann dies natürlich schon alles anders aussehen. Wie man aus Ep3 während der Order 66 sieht haben selbst Jedimeister gegen eine handvoll Truppler, gerade wenn sie noch überrascht werden, keine Chance. Und genau dies finde ich genau so auch immer in GA wieder. Ein Held oder Schurke ohne Schutz hat so gut wie keine Überlebenschance, da helfen auch keine Gesundheitsbonussternenkarten.
Ich spiele aktuell mit einem Spieler, der z.B. bis auf Yoda mit den Machtnutzern nicht zurecht kommt. Dennoch bin ich mir sicher, dass dieser Spieler solten die Machtnutzer authentische Kampfwerte haben, immer noch gute Chance mit dem Blaster hat. Als Blasternutzer muss man eben versuchen von oben auf das Kampfgeschehen einzugehen und die Machtnutzer so weit wie möglich von sich fern zu halten. Umgekehrt sieht die eben bei Machtnutzern aus. Übrigens ist dieser Spieler in GA trotz wenigen Kills oft auf dem 1. Platz im Ranking.
Was mich nervt und das sagte ich bereits des öfteren, sind Maul und Boba Fett. Viele Spieler mit diesen Schurken laufen im Fall von Maul sehr oft davon oder im Fall von Boba Fett verstecken sich in schwer zugängigem Gelände. Ich denke jeder weiss wie es ist Maul zu verfolgen. Interessanterweise sind die meisten Spieler die ihn verfolgen so "dumm" ihn direkt hinterher zulaufen anstatt ihn irgendwo abzupassen. Folge ist, das in HvV das eigene Ziel meist ohne Schutz ist. Doof, echt doof! XD
Gerade in dieser Hinsicht war das SWBF2 2005 besser. Dort gab es eine Ausdauer für den Sprint (es sei denn ich irre mich damit gewaltig). Es wird sicher kompliziert dies umzusetzten sein, aber wieso nicht Ausdauer auch für die Sprints dazunehmen. Für die Macht würde ich mir dies auch wünschen anstatt jede einzelne Fähigkeit getrennt zu laden. Wieso nicht die Ausdauer für die Machtnutzung einsetzten. In den Filmen konnten die selben Machtfähigkeiten auch kurz hintereinander ausgeführt werden. Klar ist es utopisch, aber eben eine wie ich finde interessante Idee. Somit würde es eine Ausdauer (oder 2 verschiedene Typen von Ausdauer) für den Sprint, die Abwehr, eventuell den Sprung und den Machtfähigkeiten geben können.
Bei zweien könnte die eine Bewegeungs- und die andere Kampfausdauer sein. Wobei bei der Bewegung dann Sprint und Sprung für alle Helden und Schurken und Kampf für die Abwehr und Machtfähigkeiten ausschließlich für Machtnutzer gelten würden. Natürlich ist dieser Abschnitt kein Verbesserungsvorschlag, sondern nur eine Idee.
Ich hoffe ich konnte gerade im letzten Teil verständlich ausdrücken.
Besten Dank und Grüße.
- 7 years ago
Hallo an alle!
Wer von den PClern hätte Interesse an einer "Freundesgruppe" von Mitgliedern dieses Forums. Also alle interessenten fügen sich gegenseitig in ihren Freundeslisten hinzu.
Sofern genügend Spieler gefunden werden und es dann auch möglich ist, könnte man z.B. HvV nur unter Forenmitglieder spielen. So könnte sichergestellt werden, dass sich keine Cheater einschleichen und die Teambalance könnte ebenfalls angepasst werden. Außerdem bin ich gerne bereit beim Aufleveln von Helden/Schurken zu helfen.
Selbstverständlich ist dies auch ein Vorschlag für die XBox und PS4 Spieler in diesem Forum. Aber die müssten sich dann selbst um einen Zusammenschluss kümmern.
Ich spiele sehr häufig und meistens abends. Aktuell habe ich 2 "Teams" mit denen ich spiele. Das erste Team sind schon sehr professionelle Spieler über ganz Europa verteilt, mit denen Spiele ich nur HvV und dann noch 1 oder 2 Deutsche mit denen ich HvV, GA und selten auch SA spiele.
Wie sieht es bei euch PClern aus, wie gefällt euch der Gedanke. Übrigens hatte mich damals nur eine Person als Freund in seine Liste aufgenommen. Ich fidne es schade, gerade weil es oft wirklich schwierig ist genügend Spieler zu finden.
Besten Dank und Grüße!
- 7 years ago
- 7 years ago
Hi @TiNie1977,
ich bin dabei. :eahigh_file:
(Wir kennen uns ja schon 😉 )
PC: 1Daredevil
meistens Abends unterwegs oder am WE.
Headset vorhanden.
TS auch.
Viele Grüße
1Daredevil
- 7 years ago
Ja seltsam @1Daredevil wir kennen uns schon, aber noch keine Partie zusammen gespielt. XD
Ich hoffe es schließen sich mehrere von hier an. War gerade in GA und wir waren so knapp 10 Leute in einer Gruppe. Natürlich kannte man sich nciht untereinander, war aber mal witzig sowas zu sehen. Schade, dass man nicht private HvV Spiele vereinbaren kann, so wäre man dann quasi unter sich.
Grüße!
- Basti_EnTen7 years agoSeasoned Vanguard
Ich wäre auch dabei, Spieler für Battlefront zu finden ist gar nicht so leicht.
- 7 years ago
Hey @TiNie1977,
wie ich dir in der PM geantwortet habe, ist es möglich private Matches in HvV oder HS zu spielen 😉
Grüße happy
- 7 years ago
Hallo!
Ich werde dich dann mal in meiner Freundesliste adden. Wie ich bereits sagte ist es mir egal wie weit ein Spieler seine Charaktere gelevelt hat. Wenn man unter sich ist dann ist es eh noch etwas anders, zumal man dann auch richtige Duelle austragen könnte.
Also ich habe massig Freunde in meiner Liste und eben nur das eine Spiel. Man muss einfach mit den anderen Spielern im Spiel/Warteraum chatten. Verstehst du dich gut mit wem dann kann man fragen oder wird auch gefragt. Ich denke das wichtige ist eben, dass du auch ein Teamspieler bist und kein Bonsai-Rambo.
In HvV habe ich oft Teams die nach kurzer Zeit verdammt gut funktionieren, weil eben jeder weiss was zu tun ist und das auch ohne vorher miteinander gesprochen zu haben.
Dann gibt es aber auch Teams, bei dem 1 oder 2 total aus der Reiehe tanzen und ihr eigenes Ding machen. Sie meinen dann als Ziel gegen 4 Gegner anrennen zu müssen. Solche Spieler brauche ich nicht. Gerade bei HvV ist das Zusammenstehen und auch der Schutz eines Teammitgliedes sehr wichtig.
Nun meine Frage zum privaten HvV oder HS stelle ich deswegen, weil mir gesagt wurde, dass es eben nicht möglich sei, du es aber mal in einer PM angedeutet hattest. Eventuell kann man das in HS mit 4 Spielern in einer Gruppe testen. Übrigens sehr schade, dass man nicht plattformübergreifend Spielen kann. Eben weil so auch mehr Spieler online wären und somit die Warteräume nicht immer leer wären.
Mich würde mal interessieren was wäre, wenn jemand von einem Konsolenkonto auf den PC wechseln würde. Kann er sein Origin-Konto und die Erfolge mit auf den PC nehmen?
Ich würde mich sehr freuen, wenn es noch mehr PCler gibt, die Interesse haben mit einer größeren Anzahl an Freunden spielen zu wollen.
Besten Dank und Grüße!
- 7 years ago
Nun ich habe ja schon einige Privatmatches gespielt @TiNie1977. Ich weiss nicht wer dir gesagt hat es würde nicht gehen, da diese Aussage nämlich falsch ist!
Crossplay wurde bei SWBF2 nicht eingeführt, da EA/Dice nicht wollten, dass Spieler bevor- oder benachteilt sind.
Ich kenne jemanden der Battlefront 2 auf allen Systemen zockt. Da er auf PC oder Konsole alles freispielen musste würde ich vermuten man kann sein Konto von Konsole nicht in Origin übernehmen. Genau kann ich es aber nicht sagen!
Grüße happy
- 7 years ago
Hallo!
Vielleicht noch interessant. Ich hatte in letzter Zeit mit Yoda Probleme sobald Darth Sidious seine Machtblitze auf einen los lässt. Sehr oft konnte ich nicht mehr in die Abwehrstellung gehen. Ist mir auch mit Luke passiert und das in einem Fall auch als Ziel in HvV!
Grüße!
- 7 years ago
Ja der Fehler trat bei mir mittlerweile auch öfter wieder auf. War ja schon seit längerem endlich behoben worden, eigentlich!
- 7 years ago
Um deine PM zu beantworten @TiNie1977.
Wenn du ein Privatmatch spielen möchtest,
- müsst ihr 2 Teams bilden. Für HS jeweils mit 2 Spielern und HvV mit jeweils 4 Spielern pro Team (ansonsten sagt dir dass Spiel es sind für den Modus zu wenig Spieler vorhanden).
- Dann starten beide Teams zeitgleich HS oder HvV
- Wenn ein Spiel gefunden wurde habt ihr 5 Sekunden Zeit zu vergleichen ob ihr auf die selbe Map gehen würdet. Falls nicht, abbrechen und erneut suchen lassen.
- Wenn ja, schaut im Charakterauswahlmenü ob ihr mit dem richtigen Team zusammen seit.
Nach meiner Erfahrung war ich bei der gleichen Map auch meist mit dem richtigen Team im Match. Sollte es nicht der Fall sein müsst ihr das Prozedere wiederholen!
Viel Spaß beim Freunde vermöbeln xD 😉
Grüße happy
- 7 years ago
Nun das dies so möglich ist war mir klar, also ein direktes privates Spiel funktioniert eben nicht, Sie hatte damit Recht, von einem gewissen Standpunkt aus. 😇
Nachtrag:
Mich würde mal interessieren mit welchem Wert für den Sichtbereich ihr spielt.
Danke für eure Antworten.
- 7 years ago
Aber nur von einem gewissen Standpunkt aus 😉 Mit einem 4er Team in HS oder 8er in HvV zu gehen sodass man automatisch in 2er oder 4er Teams aufgeteilt wird geht bisher nicht.
Nun meine Frage zum privaten HvV oder HS stelle ich deswegen, weil mir gesagt wurde, dass es eben nicht möglich sei, du es aber mal in einer PM angedeutet hattest.
Von direkt war hier aber auch nicht die Rede 😉 weil möglich ist es!
- 7 years ago
Habe dir eine Freundschaftsanfrage gesendet.
Nun deine Methode war auch genau der Weg den ich genommen hätte um ein "privates" Spiel zu bekommen. Nur ist es eben ein "Glücksspiel", wobei vierer Teams sicher schlecht untergebracht werden können.
- 7 years ago
Hallo an alle PCler!
Für den, den es interessiert und nicht alleine spielen möchte, ich werde wohl so nach 19Uhr mit SWBF2 anfangen. Ich spiele am liebsten HvV und gelegentlich GA, alles andere eher weniger.
Wer möchte kann mich adden und ich schreibe dann zurück.
Dann vielleicht bis später!
- NebelCrysis7 years agoSeasoned Hotshot
@TiNie1977 @Basti_EnTen @1Daredevil Ich würde mal gerne mal mit euch zusammen Spielen.
Ich war sonst immer alleine unterwegs. Habe euch in Origin nicht gefunden. - 7 years ago
- 7 years ago
Hallo @NebelCrysis!
Das freut mich zu hören, dass noch jemand Interesse zeigt.
Wir waren am vergangenen Wochenende kurzzeitig fast 10 Spieler in einer Gruppe, auch wenn ich nicht jeden kannte.
Ich würde mir wünschen, wenn wir in zukunft zumindest in Teilen die Gruppe für strategische Überlegungen einbeziehen.
Ich denke gerade bei GA macht das durchaus Sinn.
Weiterhin würde ich mich freuen, wenn es mal ein "privates" HvV Match gibt. In diesem Szenario kann man dann natürlich auch Duelle ausfechten,
d.h. die Ziele halten sich zurück und die anderen 6 können sich duellieren.
Ich habe dich wie von Flk59 beschrieben in meine Freundesliste aufgenommen.
Ich möchte nochmals jeden PCler ermuntern sich zu melden und uns anzuschließen.
Sollte jemand der Meinung sein er wäre nicht gut genug, dann möge er sich bei mir privat melden, denn erstens ist keiner von uns Profi und zweitens kann man immer Tipps geben um sich zuverbessern. Gerade bei GA habe ich mich mittlerweile verbessert.
Schon mal vorab, ich denke, dass ich heute im laufe des Tages wieder am Spielen sein werde.
Besten Dank und Grüße!
- 7 years ago
Hi @NebelCrysis
ich hab dich in Origin mal geaddet.
Die Freundschaftsanfrage solltest du schon erhalten haben.
Ich bin heute aber wahrscheinlich nicht online zum Spielen.
Spätestens am WE bin ich wieder dabei.
Viele Grüße
- 7 years ago
Hallo!
Ich möchte gerne meinen Kommentarzu den Grievous News kundgeben.
Ich bin kein Fan von ihm, gleichwohl gehört er zu Star Wars dazu. Seine Fähigkeiten sind charakteristisch für ihn.
Ich befürchte, dass er ein ähnlicher Typ wie Vader werden wird. 800 HP mit einem unbekannten Bonus ist schon eine Hausnummer.
Seine Fähigkeiten werden nach vorne verheerenden Schaden anrichten. Mit seinen Sternenkarten kann er sich noch op werden.
Ich hoffe, dass sein Standardschaden, d.h. Lichtschwertschläge und Fähigkeiten nicht zu abgehoben sind.
Insgesamt wird er das Gleichgewicht Helle zur Dunklen Seite weiter zugusten der Dunklen Seite verschieben.
Grüße!
Ergänzung:
Ich würde gerne mit euch dieses Video teilen:
https://www.youtube.com/watch?v=TS09pCbKWIw
Es hat Yoda's Entfesselung und Lea's Schild getestet.
- 7 years ago
Hallo an alle PCler!
Ich wollte nur mitteilen, dass ich so in nächster Zeit online in SWBF2 sein werde.
Ich würde mich über eine rege Beteiligung freuen.
Grüße!
- Basti_EnTen7 years agoSeasoned Vanguard
Vor allem da die Dunkle seite jetzt 4 Lichtschwert nutzer hat die helle nur 3
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 3 days ago