Forum Discussion
Moin @Somaru
und danke für dein Antwort.
Leider haben deine Lösungsmöglichkeiten nicht den erhofften Effekt gehabt. Weiterhin startet das Spiel mit dem Banner, der Hauptmonitor und manchmal auch der Zweitmonitor wird/ werden schwarz. Dann ertönt der Jingle, aber alles bleibt schwarz. Ab und zu kommt dann eine Absturzmeldung seitens Origin mit der Bitte das Error-Log zu senden, meist aber muss ich über den Taskmanager aussteigen oder gar per Reset-Taste den Rechner neu starten.
Ich habe deine drei Tipps hier befolgt und auch den mit den Runtime-Fehlern, der an @Aleniem gerichtet war. Leider keinerlei Erfolg.
Wenn ich das richtig lese, besteht weiterhin der Fehler 141 (mehrfach) und zwei Probleme mit einem MSI ECO-Programm und Avira. Um die beiden LEtzteren versuche ich mich noch zu kümmern. Das ECO ist bereits deinstalliert und bei Avira mache ich mich weiter schlau. Aber der Kernel-Fehler sollte nach einer Neuinstallation des Treibers ja eigentlich nicht wieder auftauchen...!?
Ich bin ratlos 😞
Vermutlich heißt es, auf den nächsten Patch warten und hoffen...
@Kampf_K_Nickel Hast du einmal testweise den zweiten Monitor von der Grafikkarte getrennt, vielleicht kommt der Fehler mit einem Monitor nicht.
- 6 years ago
Am zweiten Monitor lags leider auch nicht.
Zu allem Übel hat mein PC bzw hoffentlich nur das Win10 die dauernden Treiberfehler und Neustarts nicht gut verkraftet. So werde ich morgen den Rechner plattmachen und neu aufsetzen.
Etwas Positives hat es dann doch: Ich kann den PC endlich mal wieder richtig säubern und die neuen Festplatten einbauen 🤔
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 12 days ago
- 12 days ago