Forum Discussion

Xantier91's avatar
2 years ago

Star wars jedi survivor Download

Hallo zusammen , ich kann seit ein paar Tage dieses Spiel nicht runterladen habe alles versucht was ist da los ? Hab grade einmal 2,5std gespielt dann hieß es , es muss repariert werden. Habe ich getan aber hat nicht funktioniert darauf hin gelöscht und versucht neu zu installieren aber ohne Erfolg.

4 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Xantier91,

das klingt natürlich etwas seltsam. Kannst du denn bitte noch genauer beschreiben, auf welcher Plattform du spielst und ob dir sowas wie eine Fehlermeldung angezeigt wird?

Hilfreich wäre ansonsten auch noch zu wissen, was du bereits alles versucht hast.

Wenn du auf der EA app spielst, würde ich dir, als Erstes mal empfehlen den Cache zu leeren.

Dazu müsstest du einfach auf die drei Querstriche in der linken Ecke der EA app klicken, dort zur Hilfe scrollen, auf App-Wiederherstellung klicken und dann Cache leeren auswählen.

-Vendcera

• Xantier91's avatar
    Xantier91
    2 years ago

Ich spiele über PC EA App. Ich habe das mit Cache leeren schon gemacht hat nix gebracht , App neu Installieren hat auch nix gebracht. Heute frisch wieder runtergeladen folgende Fehlermeldung habe ich : Irgendetwas ist schiefgelaufen. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. Bitte starte die EA app neu und versuche es erneut oder kontaktiere unseren Kundendienst, um Hilfe zu erhalten.

• Xantier91's avatar
    Xantier91
    2 years ago
    @EA_Vendcera Heute frisch Pc angemacht und EA app geöffnet. Auf einmal ist das Spiel installiert. Hat sich damit also erledigt .
  • Xantier91's avatar
    Xantier91
    2 years ago

Ich muss mich korrigieren ...nach 1 std Spielzeit habe ich das Game ausgemacht und später wieder versucht anzumachen nun steht da wieder es muss repariert werden...das gleiche Problem wie am Anfang ...

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,326 PostsLatest Activity: 24 minutes ago