Forum Discussion

tejaytrasto's avatar
3 months ago
Solved

Star Wars Jedi Survivor PS5: Blaster Training ohne Ende?

Nach der Einführung des Blasters auf Jeddah lässt mich das Spiel nicht weitergehen.

Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Entscheidung getroffen habe, dass mein nächstes Ziel der Mond beim Abys sein soll gehe ich mit Merrin zur Mantis. Nach einem Filmausschnitt, indem mir Bode den Blaster übergibt, übe ich die Funktion des Schiessens und des Nachladens am Sturmtrooper. Die Funktionen dort funktionieren auch. Schiessen mit Dreieck und Nachladen nach erfolgreichen Angriffen lassen die Patronen "nachwachsen". Aber: Aus dieser Sequenz komme ich dann nicht weiter. Auch ein Neustart führt immer nach dem Neuladen des gespeicherten Spiels zum selben Fehler. 

Eigentlich müsste ich das Training beenden können und wir gehen dann wahrscheinlich mit der Mantis an den Start zum nächsten Ziel: Mond.

Hat jemand Ideen, wie ich vorgehen kann?

• Hat sich erledigt. Ich hatte die Funktion des Blaster Ladens mit Dreieck "Halten" nicht durchgeführt sondern stets nur mit Dreieck "Drücken" - dadurch wurde die Blasterfunktion nicht erfolgreich durchgeführt. Jetzt geht es weiter mit der Story.

1 Reply

• Hat sich erledigt. Ich hatte die Funktion des Blaster Ladens mit Dreieck "Halten" nicht durchgeführt sondern stets nur mit Dreieck "Drücken" - dadurch wurde die Blasterfunktion nicht erfolgreich durchgeführt. Jetzt geht es weiter mit der Story.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago