Starwars Battlefront 2 Fehlercode: 1.066
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: "Wir haben keine verfügbaren Spiele für dich gefunden. Bitte überprüfe deine Auswahl und versuche es erneut. Fehlercode: 1.066". Dieser Fehler erscheint jedes mal, wenn ich versuche eine online lobby zu finden. Ich habe bereits mehrmals versucht, die "PING-Seite" zu ändern und es erneut probiert, leider ohne Erfolg, gleicher Fehler. Auch habe ich das Spiel auf Fehler überprüft, neu installiert und als Administrator ausgeführt, dennoch bleibt das Problem bestehen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? boni_baloni
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.16.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehler tritt auf wenn man online ein spiel zu finden versucht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wenn man bei der fehlermeldung auf ok klickt passiert nichts weiter, außer das die fehlermeldung verschwindet und man sich erneut auf Lobbysuche machen darf.
Was erwartest du zu sehen? naja wär halt schön mal in ne lobby zu kommen nech...
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidea GeForce GTX 960
"Wir haben keine verfügbaren Spiele für dich gefunden. Bitte überprüfe deine Auswahl und versuche es erneut.
Fehlercode: 1.066".
Dieser Fehler erscheint jedes mal, wenn ich versuche eine online lobby zu finden. Ich habe bereits mehrmals versucht, die "PING-Seite" zu ändern und es erneut probiert, leider ohne Erfolg, gleicher Fehler. Auch habe ich das Spiel auf Fehler überprüft, neu installiert und als Administrator ausgeführt, dennoch bleibt das Problem bestehen.
So habe mal nachgehakt. Mit dem kommenden Update soll auch der Ping-Site Bug behoben werden!!!!!