Forum Discussion

boni_baloni's avatar
7 years ago
Solved

Starwars Battlefront 2 Fehlercode: 1.066

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: "Wir haben keine verfügbaren Spiele für dich gefunden. Bitte überprüfe deine Auswahl und versuche es erneut. Fehlercode: 1.066". Dieser Fehler erscheint jedes mal, wenn ich versuche eine online lobby zu finden. Ich habe bereits mehrmals versucht, die "PING-Seite" zu ändern und es erneut probiert, leider ohne Erfolg, gleicher Fehler. Auch habe ich das Spiel auf Fehler überprüft, neu installiert und als Administrator ausgeführt, dennoch bleibt das Problem bestehen.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? boni_baloni
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 08.16.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 15:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Fehler tritt auf wenn man online ein spiel zu finden versucht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? wenn man bei der fehlermeldung auf ok klickt passiert nichts weiter, außer das die fehlermeldung verschwindet und man sich erneut auf Lobbysuche machen darf.
Was erwartest du zu sehen? naja wär halt schön mal in ne lobby zu kommen nech...
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidea GeForce GTX 960

"Wir haben keine verfügbaren Spiele für dich gefunden. Bitte überprüfe deine Auswahl und versuche es erneut.
Fehlercode: 1.066".
 Dieser Fehler erscheint jedes mal, wenn ich versuche eine online lobby zu finden. Ich habe bereits mehrmals versucht, die "PING-Seite" zu ändern und es erneut probiert, leider ohne Erfolg, gleicher Fehler. Auch habe ich das Spiel auf Fehler überprüft, neu installiert und als Administrator ausgeführt, dennoch bleibt das Problem bestehen.

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

So habe mal nachgehakt. Mit dem kommenden Update soll auch der Ping-Site Bug behoben werden!!!!!

6 Replies

• Hallo @boni_baloni,

• Ports für Battlefront 2 in deinem Router öffnen, falls noch nicht getan. UPnP im Router aktivieren.

Plattform

TCP

UDP

PC

80, 443, 8080

443

• Hier die vorläufige Notlösung für den Bug der Regionseinstellung:
    1. Während du im Spiel bist trenne die Internetverbindung und warte auf die "Internetverbindung getrennt" Meldung der EA-Server.
    2. Dann die Internetverbindung wiederherstellen.

Dies sollte vorerst helfen das Problem zu umgehen. Hinweis: Die Region erneut zu ändern, wird das Problem wahrscheinlich erneut verursachen!

Probiere diese Schritte bitte ersteinmal aus und melde dich ob das Problem damit behoben wurde.

Grüße happy

• boni_baloni's avatar
    boni_baloni
    7 years ago

Moin @h4ppypommes,

Also erstmal danke für die Antwort!

(Natürlich habe ich auch die Routerports aktiviert)

Die "Notlösung" scheint allerdings keinerlei wirkung zu zeigen. Ich habe weiterhin mit dem exakt gleichen Fehlercode zu kämpfen. Tja naja ich habe gehört es solle Ende August nen hotfix zur Problemlösung rauskommen. Wenn das stimmt muss ich mich ja nur eine Hand voll Tage gedulden🙂 gibt es denn dafür bereits einen genauen Termin oder sind meine Informationen dazu komplett falsch?

MvG,

Ben

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

Hi @boni_baloni,

danke dir für die Rückmeldung. Merkwürdigerweise funktionierte der Notbehelf bei einigen und bei anderen wiederum nicht. Aber einen Versuch war es wert. Ich kann es nicht testen da ich auf der XBox dieses Problem nicht habe.

Hier trotzdem nochmal ein erweitertes FAQ bei Verbindungsproblemen auf PC.

Mir ist nur bekannt, dass am 29. August das Elite Corps Update erscheinen soll. Vom Ping Seiten Problem wurde dabei aber nichts erwähnt.

Es war für die QA-Teams ohnehin schon problematisch den Ping-Seiten Fehler zu reproduzieren als dieser auftrat, was letztendlich ja geklappt haben soll. Allerdings wurde wohl bisher keine endgültige Lösung für das Problem gefunden. Mir ist darüber jedenfalls nichts von offizieller Seite her bekannt.

Grüße happy

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    7 years ago

So habe mal nachgehakt. Mit dem kommenden Update soll auch der Ping-Site Bug behoben werden!!!!!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,372 PostsLatest Activity: 4 hours ago