Forum Discussion

LineAndMads's avatar
LineAndMads
Traveler
1 year ago
Solved

Starwars battlefront 2 frisch gekauft- es friert beim Menü ein und crasht

Ich habe Star wars battlefront 2 vor einer Woche als es im Sale für 4 Euro war bei Epicgames gekauft. Dort musste ich mein Epicgames Konto mit meinem EAkonto verknüpfen. Das hat erst beim 5. versuch geklappt. Vorher gab es immer Fehlermeldungen. Dann habe ich das Spiel in der EA App installiert und gestartet. beim Starten des Spiels ist die EA App gecrasht. Wenn ich dann im Spiel im Menü war, ist das Spiel eingefroren und hat mich dann rausgekickt. Ich habe schon das game repariert und die Treiber neu installiert. Ich weis nicht was ich noch versuchen kann. Ich habe eine rtx 5070 und einen ryzen 5 9600x jemand ne Ahnung woran der Absturz des Spiels liegen kann?

8 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

LineAndMads​, du kannst gerne ein Video hier anhängen, wenn du möchtest.

Gehe einmal die folgenden Fehlerbehebungsschritte durch:

• Ich könnte sonst auch ein video vom starten schicken vielleicht hilft das dem EA-Support-Team!?

• Vielen Dank für deine Hilfe Luca00J, aber ich benutze derzeit kein Discord aber danke für deine Bemühungen! Vielecht hat das EA-Team ja eine Lösung? Weil es gab den Vorfall ja schon ein paar mal doch diese Lösungen waren für die alte Version beim release von swbf2. Also könnten sich das EA-Team nochmal um diesen Fehler kümmern? Vielen Dank!

• Luca00J's avatar
    Luca00J
    Rising Veteran
    1 year ago

Falls Du Discord benutzt, schalte das Overlay ab. Bzw. probiere mal, ohne Discord zu spielen.

• LineAndMads's avatar
    LineAndMads
    Traveler
    1 year ago

hallo EA_Poppy

ich bekomme keine Fehlermeldung und über den epiclauncher werde ich automatisch in die EA App weitergeleitet. habt ihr vielleicht eine andere lösung?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    1 year ago

Hallo LineAndMads​,

bekommst du denn eine Fehlermeldung, wenn du versuchst, das Spiel zu starten?

Und kannst du einmal versuchen, Star Wars Battlefront II über den Epic Launcher zu starten?