Forum Discussion

REX_MafiaMC's avatar
6 years ago
Solved

StarWars Battlefront II Lädt, Lädt und Lädt

Ich kann Battlefront II zwar starten aber ich komme nie aus dem Ladebildschirm raus.

PC ist auch gut.

Hat da jemand eine Idee?

Anhang : DxDiag.txt

• Hallo @ACEBirne .

hast du bereits....

• Portfreigaben im Router eingerichtet
    • Ausnahmeregeln in AntiVir/Firewall hinzugefügt
    • ORIGIN und SWBF2 als Administrator ausgeführt

...? Die nötigen Ports für SWBF2 und Origin findest du im TS-FAQ.

Grüße happy

17 Replies

• Hallo. Ich hatte dieses Problem ebenfalls und habe eine Lösung, welche sich in diesem Fall und vor einigen Monaten bewährte. Voraussetzung ist die Version für den PC und Origin mit Synchronisierung. 

1. Geht in den Ordner "Dokumente" und verschiebt erstmal den Spielordner mit euren Profildaten auf den Desktop.

2. Startet das Spiel über Origin, wobei erstmal die Synchronisierung neu startet.

3. Das Spiel sollte jetzt normal starten.

4. Eure Anpassungen in der Sammlung sowie alles, was ihr bisher freigeschaltet habt, sollte wie vorher sein. Lediglich die Optionen stehen wieder auf Standard.

5. Wenn alles in Ordnung ist, könnt ihr den alten Ordner vom Desktop endgültig löschen.

Ich hoffe, dies hilft euch.

• BoerliMan's avatar
    BoerliMan
    5 years ago
    @h4ppypommes Die scheinen daran wohl immer noch zu arbeiten. Ich habe die Star Wars 2 Celebration Edition (Das Game hat 90GB auf der Platte!) und es funktioniert immer noch nicht. Habe alle Lösungsvorschläge durch gearbeitet, was leider nicht geholfen hat. Glücklicherweise war das Game ein Geschenk und ich habe dafür kein Geld ausgegeben
  • BoerliMan's avatar
    BoerliMan
    5 years ago
    @h4ppypommes Habe das Spiel einfach noch mal geladen, wie schon erwähnt sind das 90 GB, hat dafür 17 Stunden gebraucht, und nun läuft das Spiel. Na ja, mal sehen wie lange
  • Ok danke für die Info @BoerliMan . Wenn es doch noch Probleme geben sollte, kannst du dich hier gern im Forum zurückmelden.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,306 PostsLatest Activity: 2 days ago