Forum Discussion
Die PSN-ID ist ganz einfach der Benutzername auf der Playstation - die dir im Scoreboard angezeigt wird. Wenn du uns diese weitergibst (bitte nicht hier im Forum), schreib' einfach dazu, dass es die PSN-ID ist.
Gibt's das auch beim PC??
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Wenn du auf dem PC spielst, ist das die Origin-ID - also auch der Name, der im Scoreboard aufgeführt wird. Sollte "Origin im Spiel" bei dir nicht korrekt funktionieren, kannst du auch einfach einen Screenshot machen und den mit einsenden.
- Anonymous9 years ago
Danke für die Info.
Ich glaube ich habe sogar noch einen Screenshot von meinem Teammate bekommen, dem dies auch sehr komisch vorkam, mal schauen ob ich den noch finde. :O)
Wenn ja werde ich dies noch nachholen.
Es ist halt nur schade das es so umständlich geschehen muss 😉
Ich hatte jahrelang über Steam mit Steambans (PC) gezockt, eigene Server mit Steambans darauf, mit einem Mausklick war es erledigt.
Es wurde einfach eine Demo aufgenommen und diese automatisch an den Support zur Auswertung geschickt. :o)
Vllt. bekommt man ja so etwas für die PS4 - Xbox etc. auch hin, wäre mal was.
Grüße
- ietxmmyrus9 years ago
EA Staff
Das wäre in der Tat eine schöne Lösung, wenn die Meldung per Konsole so einfach wäre wie über den PC - ich hoffe auch, dass sich das in Zukunft noch vereinfacht, da doch allen geholfen ist, wenn das Spiel für alle fair und sauber ist.
Bis dahin auf jeden Fall viel Spaß beim Zocken und danke für die Anregung.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 9 hours ago