Forum Discussion
42 Replies
- @KaffeeKanne77 Hey, suchst du noch welche? Ich habe leider keinen Mitspieler mehr ☹️ (ist nicht mehr altiv)
- Hey! Ich bin seit April alleine unterwegs, und habe deswegen auch länger nicht gespielt, weil mein Freund nicht mehr aktiv ist. Deswegen suche ich ein paar Mitspieler zum daddeln ^^ Kurz zu mir: Ich heiße Louis und bin 15 Jahre alt.
Ich hoffe, es findet sich jemand :D
@ramensuup Suchst du noch ein mitspieler hatte nie battlefront 2 freunde deswegen habe ich das spiel so wenig gespielt wenn ja mein name ist Kenkuuu auf origin und auf discord
Kenkuuツ#6671
Hey, wir sind eine deutsche Star Wars Community, das German Star Wars Empire und suchen stets Verstärkung! Haben ebenfalls einen Teamspeak. Also wenn du noch willst, adde mich einfach bei Origin: Markiii101
- Deutsche Star Wars Community sucht noch Mitglieder die zusammen Star Wars Games zocken!
Einfach adden oder anschreiben! - @xThe_Fato_ sucht du noch mitspieler heiße da mardusk
Da es bereits etliche Beiträge der Mitspielersuche gab, habe ich diese zur besseren Übersicht und Unterstützung in diesem Thread zusammengelegt.
Hallöchen, ich bin auf der Suche nach Mitspielern. Bin noch Anfänger in dem Spiel :D Einfach adden. Origin: Brokkomokko.
- @Markiii101 Suche auch mitspieler heiße ennyyyyyy auf origin
Suche ebenfalls mates für star wars battlefront 2 falls wer lust hat einfach auf origin adden heiße da ennyyyyyy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 4 days ago
- 4 days ago