Forum Discussion
Hallo @xBlackSh4rk_ .
Wirf doch bitte einmal einen Blick in das TS-FAQ unter Punkt 1. und sag mir, ob einer der dort genannten Punkte dein Problem beheben konnte.
Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr,
happy
Von deinen Tricks hat leider nichts geklappt ich habe alles durchgelesen und ausprobiert.Aber Nix hat geholfen.
Vielleicht kann ich dir ja ein Video schicken wo ich das zeige wie ich das meine und dir dann schicke?
Guten Rutsch ins neue Jahr!
- 6 years ago
Hallo @xBlackSh4rk_ ,
Danke für die Info. Könntest du bitte einen sauberen Neustart des Systems durchführen um evtl. Softwarekonflikte ausschliessen zu können.
Führe dazu bitte die folgenden Schritte aus, um einen sauberen Neustart durchzuführen:- Öffne das Start -Menü und suche nach msconfig.
- Klicke auf Systemkonfiguration.
- Klicke auf den Dienste -Tab.
- Markiere das Kästchen neben Alle Microsoft-Dienste ausblenden und klicke dann auf Alle deaktivieren .
- Klicke anschließend auf den Systemstart -Tab und dann auf Task-Manager öffnen.
- Es kann ein paar Sekunden dauern, bis die Task-Manager-Liste geladen ist.
- Klicke jedes der Programme für den Systemstart in der Liste an und klicke dann auf Deaktivieren .
- Schließe das Task-Manager-Fenster.
- Klicke im Systemkonfiguration-Fenster auf OK , um deine Änderungen zu übernehmen, und starte deinen Computer dann neu.
Nachdem du deinen Computer neu gestartet hast, starte SWBF2 und teste ob das Mausproblem weiterhin besteht. Sollte dies der Fall sein, erstelle bitte einmal eine DXDiag und hänge diese an deinen Beitrag hier an. Wie du eine DXDiag erstellen kannst erfährst du hier.
Grüße happy- 6 years ago@h4ppypommes Danke für den Tipp ich habe es gerade angewendet aber das problem ist mir ist aufgefallen das es am Internet liegt nur ich habe keine Ahnung wie ich das mache?
Weil ich habe eingestellt das ich Deutschland (20ping) habe und halt laggt.
Meine damit es liegt am Internet hast du da auch einen Tipp?- 6 years ago
Du kannst gern versuchen die Regionseinstellungen zu ändern @xBlackSh4rk_ . Siehe dazu auch hier. Allerdings gehe ich nicht davon aus, daß dies die Ursache der Lags ist. Abhilfe schaffen hier normalerweise Portfreigaben und AntiVir/Firewall Ausnahmeregeln.
Wenn du meinst es liegt an deiner Verbindung, solltest du mal die Schritte von Punkt 3 aus dem TS-FAQ durchgehen. Dort findest du auch Massnahmen zur Behebung bei Verbindungsproblemen inklusive der erweiterten Massnahmen sollte alles andere nicht geholfen haben.
Eine letzte Möglichkeit wäre, sich an deinen Internetprovider zu wenden. Dieser kann z.B. den Anschluss/die Leitung auf Fehler prüfen und ggf. Abhilfe schaffen.
Grüße happy
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago
- 11 days ago