Forum Discussion

cs7px41ryts3's avatar
2 years ago
Solved

SWGOH - Bug bei Galaktische Legenden Kampf Rang VI

Hallo,

zum Kampf bei der Legende Rang VI werden 70 Tickets benötigt Sammelbar sind 144 Tickets um derzeit Kämpfen zu können werden 150 Tickets angezeigt. Siehe Screenshot.

Handelt sich wohl um ein Bug. Wäre froh wenn der Fehler schnellstmöglich behoben wird da man sonst nicht weiter kommt und kein weiteren Kämpfe möglich sind.

Viele Grüße

Bündniscode: 126-838-798

8 Replies

• BUG bei Jedi-Meister Luke Skywalker Kampf um Ultimate Fähigkeit.

Bis Dato keine Antwort von EA geschweige wurde der BUG behoben!!!!!

Wie lang soll man warten? Finde es sehr unhöflich das nicht mal eine Antwort kommt.

Hauptsache der Store funktioniert und man kann Pakete kaufen!!!!!!!

• Fähigkeitsmaterial letzter Kampf nicht möglich. 144 Währung der hellen Seite ist Maximum.  Für den letzten Kampf wird 150 Währung der hellen Seite benötigt. 

Kampf kann also nie gestartet werden. 

Was kann ich tun?

• Hallo,

Ich kann leider den letzten Kampf nicht mehr machen, da ich 150 Tokken benötige, obwohl Maximum 144 ist. Ausserdem war es vorher bei 70.

Es gibt schon Meldungen darüber, aber keine Antwort von EA. Innerhalb von einer Woche kann man doch eine Reaktion erwarten.

Das ist echt ärgerlich.

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@ponzb2eph3np Ich habe deinen Beitrag hier auch mal in den bestehenden Thread zu dem Thema verschoben. Siehe meine obige Antwort.

• 80J5TEXHQL's avatar
    80J5TEXHQL
    2 years ago

Das Problem ist seit heute morgen gelöst!

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,393 PostsLatest Activity: 2 days ago