Forum Discussion
Anonymous
7 years agoWie gesagt, habe das gleiche problem. Wann, oder wie kommt die Lösung ?
7 years ago
Der Fehler sollte nun mit dem aktuellen Hotfix endlich behoben sein. Ihr könnt ja Feedback geben ob ihr die Trophy nun bekommen habt.
Grüße happy
- NebelCrysis7 years agoSeasoned Hotshot
ich habe meine trophäe nicht bekommen.. Pc
- Anonymous7 years agoKlappt endlich. Man muss ein Spiel starten und während der Ladezeit erhält man die Trophäe. Hat zumindest bei mir auf der PS4 gerade funktioniert.
- 7 years ago
Ja war bei mir auch so. Der Erfolg wurde bei mir freigeschaltet, als ich gerade eine Runde HvV gestartet hatte. Vorher im Hauptmenü ist nichts passiert.
- 4 years ago@h4ppypommes Gibt es inzwischen mal was neues zu der Trophäe? Ich wollte das Spiel auf Platin spielen und hab es nur deshalb überhaupt so aktiv espielt. Nun bin ich Rang 50, aber keine Trophäe da. Hab auch schon neu gestartet, aber verändert hat das nichts...
- 4 years ago
Hallo @Assassin_HT2807 .
Der Rang 50 Bug wurde bereits vor langer Zeit behoben. Es kann allerdings beim Freischalten immernoch zu Verzögerungen kommen. Wenn du weiterspielst, solltest du die Trophäe aber noch bekommen.
Grüße happy
- 4 years ago@h4ppypommes Ehrenmann ich küss deine Nippel
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,303 PostsLatest Activity: 17 minutes ago
Recent Discussions
- 17 minutes ago
- 7 hours ago
- 7 days ago
- 9 days ago